1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keyboarder sind die Nervensägen in Bands

Dieses Thema im Forum "Musiker-Praxis" wurde erstellt von Enriquez_mz, 19 Oktober 2011.

  1. Enriquez_mz

    Enriquez_mz Aktives Mitglied

    Kennt ihr diese Keyboarder die meinen nur weil sie eine klassische Klavierausbildung genossen haben, müssen sie nun jeden in der Band mit ihrer Notenkenntnis nerven?

    Diese Keyboarder die mit ihren MIDI-Kisten ständig zeigen müssen, wie entbehrlich jeder andere in der Band ist, weil ihr Keyboard nun auch die letzte menschliche Nuance eines akustischen Instrumentes nachspielen kann.
     


  2. Heiko

    Heiko Guest

    AW: Keyboarder sind die Nervensägen in Bands

    Keyboarder, die vor jedem Lied eine extra-Pause brauchen, um die richtigen Sounds einzustellen.

    Keyboarder, die Bläsersätze spielen (mögen sie verflucht sein und in die Casio-Hölle verbannt werden)

    Keyboarder, die das Pitch-Bend-Rad benutzen, ohne es zu können.

    Keyboarder, die mit einer Hand spielen und die andere in der Hosentasche stecken haben.

    Keyboarder, die mit eigenem Behringer-Minimixer kommen und den Tonmann in den Wahnsinn treiben.

    ich hab noch mehr :)
     
  3. Enriquez_mz

    Enriquez_mz Aktives Mitglied

    AW: Keyboarder sind die Nervensägen in Bands

    Ja, nur immer raus damit :D
     
  4. keyboarder

    keyboarder Guest

    AW: Keyboarder sind die Nervensägen in Bands

    Die Seite hier ist ja mal echt das aller Letzte. Nicht nur die andauernde Nörgelei über dies und das; nein es wird noch über Keyboarder hergezogen, eigentlich die ruhigsten in einer Band.
    Hört mir auf: Der Gitarrist ist generell immer zu laut und stellt ständig was am Verstärker, Schlagzeuger rumpel-pumpel zu schnell & zu laut, Sänger/Sängerin hört sich nicht und landet einen schiefen Ton nach dem nächsten.

    Und ihr zwei Kasperköpfe wollt hier jetzt einen auf die Keyboarder schimpfen.LOL sage ich dazu nur.

    Scheiss Seite immernoch. Tschüß
     
  5. Enriquez_mz

    Enriquez_mz Aktives Mitglied

    AW: Keyboarder sind die Nervensägen in Bands

    Nene, dass hier ist die beste Seite die wo gibt auf die Welt und alle Musiker sind besser als die Keyboarder die nicht mal richtig Klavier spielen können.

    Ist so, war schon immer so und wird auch immer so bleiben!
     
  6. Ich

    Ich Guest

    AW: Keyboarder sind die Nervensägen in Bands

    Hauptsache Ihr habt bei Eurer meckerei noch Spaß an der Musik!??!!?
     
  7. Heiko

    Heiko Guest

    AW: Keyboarder sind die Nervensägen in Bands

    Hihi…

    Ich bin selber Keyboarder – ich werd doch wohl wissen, wo die Schwächen meiner Zunft sind :)

    In meinen Bands ist der Keyboarder definitiv nicht der ruhigste. Die ruhigste Person war und ist *immer* der Bassist.
     
Die Seite wird geladen...