1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kette mit einem Diamanten

Dieses Thema im Forum "Kleidung, Mode + Kosmetik" wurde erstellt von nixxy, 21 Januar 2016.

  1. nixxy

    nixxy Neuer Benutzer

    Liebe Leser,
    ich habe eine Super schöne Kette von meiner Oma bekommen und möchte diese aufpimpen durch einen schönen Diamanten. Nur habe ich da einige Probleme bei der Auswahl des Steines, ich weiß nicht welche Form es sein soll und auch nicht, ob ich mir wirklich einen Diamanten kaufen soll :/ Hättet ihr denn einige Ratschläge ? Oder habt ihr selber paar Ideen für die Umsetzung ? Sollte ich mich dann direkt bei einem Juwelier schlau machen oder wie kann ich da vorgehen ?
     


  2. exitt

    exitt Neuer Benutzer

    Gruß an dich :)

    Es ist immer was schönes wenn man von der Familie schöne Erinnerungen oder Schmuckstücke bekommt. Ich habe einen edlen Ring von meiner Oma geschenkt bekommen, den trage ich wirklich jeden Tag :) Aufgepäppelt habe ich den durch einen kleinen Diamanten direkt in der Mitte.
    Dazu hatte ich mir paar Infos zu den Steinen bei baunat.com/de/diamant-welche-form-wahle-ich-fur-mein-schmuckstuck geholt. War auch total gut, denn mir zum Beispiel wollte der Juwelier natürlich nur das teuerste andrehen, so kann man sich selber schlau machen und dann entscheiden.

    Zur Erleichterung, ein kleiner runder Diamant kommt immer gut :)
    Da würde ich auch schauen, dass du vielleicht wenigstens eine Beratung da bei dem holst. Danach kann man ja immer wieder schauen, dass man alleine einen passenden stein findet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2016
  3. Maraaa456

    Maraaa456 Benutzer

    Na ja man muss echt nachdenken ob man das machen sollte , denn ein diamanten Stein ist nicht gerade bilig , und wenn du das schon machst musst du ihm der Kette anpassen, und die Kette muss auch wes aushalten können , ich kaufe oft auf brita-richter aber das ist nicht so teuer und auch nicht echte Diamanten , aber wenn du das schon machen willst ist das schön aber die Kette muss schon stark sein...
     
Die Seite wird geladen...