1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanu fahren an der Ardeche

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Lena, 1 Januar 2007.

  1. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    Hallo,

    wir waren dieses Jahr mit unserer Clique zu sechst an der Ardeche in Südfrankreich zum Kanu fahren.

    Waren da bei Valon Pont d`Arc, St. Martin auf einem Campingplatz in drei Blockhäuschen.
    War echt super, waren allerdings nur 1x Kanufahren, da uns nach der 20km langen Tour alle Knochen weh tan und am nächsten Tag jeder Muskelkater hatte.

    Kann ich aber echt nur empfehlen und das Wetter ist doch auch fast immer super.

    LG Lena
     


Die Seite wird geladen...