1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kandierte Äpfel

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von Erumé, 7 Dezember 2010.

  1. Erumé

    Erumé Aktives Mitglied

    Okay, ich habe mal eine wirklich dumme Frage... :red:

    Und zwar, jetzt gerade zur Weihnachtszeit, wenn man so über den Weihnachtsmarkt schlendert, steht ja an wirklich jeder Ecke ein Stand, der etlichen Süßkram verkauft. Gut und schön, alles verführerisch, man kauft's.

    Jetzt meine Frage: Ich habe jetzt einen kandierten Apfel hier und ich habe absolut null Plan, wie ich das Ding essen soll :confused:
    Reinbeißen funzt irgendwie nicht und erst den ganzen Zucker runterlutschen... na ja, dann bin ich in paar Tagen noch nicht fertig.

    Also wer Tipps und Tricks für mich hat... :thumpsup:
     


  2. AnneWand

    AnneWand Neuer Benutzer

    :lol:

    Ja das ist eine Kunst für sich, harte Zähne sind da gefragt.
    Sobald du einmal das "Eis gebrochen" hst,gehts normal weiter :thumpsup:
     
Die Seite wird geladen...