1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffeestube bei Tag und Nacht

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von manjana, 25 Oktober 2012.

  1. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    Könnte man sagen so eine Art Mutter Theresa möchtet du sein ? Eine Art Therapie für das eigene Unglücklichsein anderen Unglücklichen zu helfen und dabei die eigenen Bedürfnisse vergessen und sogar für die Unglücklichen eigene Freundschaften zerstören ?
    Anstatt anderen Hilfe geben vielleicht selber Hilfe suchen. Viel Erfolg bei der Arbeit an sich selbst zu arbeiten Rieke.
     


  2. Gast2802

    Gast2802 Guest

    Mutter Theresa ist doch ein in Bezug auf Hilfsbereitschaft großes Vorbild, ich glaube nicht, dass ich sie erreichen könnte. Und doch wurde sie kritisiert; ich denke an der Kritik ist auch viel Wahres. Sie war sicher auch oft unglücklich, sie zweifelte an ihrem Glauben, wie viele, die sehr religiös sind. Das ar aber mit Sicherheit nicht die Triebkraft ihres Handelns.
    So religiös bin ich auf keinen Fall, aber ich denke auch sehr über mein Handeln nach.
    Jeder , der sich selbst in Frage stellt, läuft nicht als ewig lächelnder Clown durchs Leben. Das ist so und das ist so für mich in Ordnung.
    Wenn ich nur anderen helfen würde um mich selbst nicht zu reflektieren, würde ich vor einem matten Spiegel stehen.
    Ich sehe mich aber sehr deutlich mit allen Fehlern. Unglücklich bin ich deshalb aber nicht.
     
  3. manjana

    manjana Benutzer

    Muss doch auch mal wieder reinschauen hab grad viel zu tun mein wohnzimmer wird neu gemacht. neue schrankwand-neue auslegware-wände weissen da hab ich voll zu tun.
    stelle heut mal was deftiges hin auf wunsch von Rieke
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    - - - Aktualisiert - - -

    Kommt gut ins wochenende und macht das beste draus.....
     
  4. Gast2799

    Gast2799 Guest

    Anhänge:

  5. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    @ Rieke
    Das Leben ist eben ein immerwährendes lernen
    Und so wie du dich mir dastellst wirst du alles schaffen wo dir nach ist.
    Das dauert manchmal aber es lohnt immer.

    Das mit den Beziehungen sehe ich auch so und ich habe jede Menge Hochachtung vor den Paaren die erkennen unsere Lebensziele sind nicht mehr die Gleichen
    und die sich dann trennen ohne dem anderen eine Schuld zu weisen .

    Ganz schlimm finde ich die, die auf die herabsehen die sich trennen .
     
  6. Felix

    Felix Aktives Mitglied

     
  7. Gast2802

    Gast2802 Guest

    Ich hab kein Dauergrinsen im Gesicht, das nicht. Aber ich lache häufig und ich liebe das Leben ,doch, ich bin glücklich.
     
  8. manjana

    manjana Benutzer

    [​IMG]
    Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
    wer trinkt einen mit?
     
  9. Gast2802

    Gast2802 Guest

    Ich muss jetzt zu einem 80. geburtstag...sonst gerne!
     
  10. manjana

    manjana Benutzer

    na dann das nächste mal viel freude beim 80. geburtstag-stolzes alter-
     
  11. Gast2802

    Gast2802 Guest

    Meine Nachbarin, eine ganz Süße. Wir haben für sie gesungen und gedichtet, schön wars. Und sie hat sich so rührend gefreut.
     
  12. Gast2799

    Gast2799 Guest

    Wow, toller Kaffee!!!
     
Die Seite wird geladen...