1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffeeautomat

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von Enriquez, 16 Januar 2011.

  1. Enriquez

    Enriquez Aktives Mitglied

    Alle Kaffeeliebhaber sollten mal hier reinschauen und sich dort einen Kaffee ziehen. :D
     


  2. Diana

    Diana Benutzer

    Hallo Enriquez,
    da ich selbst gern Kaffee trinke, würde mich diese Seite schon interessieren.
    Ich verstehe aber kein italienisch, Was soll man auf dieser Seite machen?
    Kannst du bitte man den Sinn etwas näher erläutern? Danke.

    Gruß Diana
     
  3. Enriquez

    Enriquez Aktives Mitglied

    Also, als erstes wirfst Du dort die Münze ein, wählst ein Kaffee aus, nimmst den Kaffee und drückst dann auf "apri". Der Rest ergibt sich dann schon :)
     
  4. Savant

    Savant Guest

    :cool: Finde ich einen gelungenen Thread. Kann es nämlich nicht ausstehen, wenn in Foren tagtäglich das "Käffchen" hin u. hergeschoben wird.
     
  5. Kaschek

    Kaschek Guest

    Ja nu, das Leben ist ja kein Ponyhof! Trinkst du einen Cappuccino mit?

    Den Anhang 66 betrachten
     

    Anhänge:

  6. Savant

    Savant Guest

    Trink kein son chinesisches Gezeugsl. Wenn dann schon einen gepflegeten Café solo & einen vierfachen Torres 5 dazu.
     
  7. Snoopy61

    Snoopy61 Aktives Mitglied

    He Pit,

    nix geht über einen gepflegten Cappuccino...


    [​IMG]

    ich glaube da bekommt sogar Bunny Appetit drauf... [​IMG]
     
  8. Gast263

    Gast263 Guest

    da gibt es wirklich wahre Künstler...
    Nur...war ich noch nie irgendwo, wo es sowas gibt... hm...
    habs mal selbst versucht...lach, garnicht so einfach..
    Ich hab jetzt nur so ne Schablone,mit der ich mir aus Kakao das Muster in den Milchschaum mach, ist auch schön... :)