1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Körperscanner bei dicken und normalen Menschen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von Enriquez, 13 Dezember 2010.

  1. Enriquez

    Enriquez Aktives Mitglied

    Das ist wohl nicht wirklich das Bild eines Körperscanners, wie sie nun bei den Flughäfen eingesetzt werden sollen. Aber der Vergleich der beiden Körper im im Querschnitt ist schon heftig. Die Angaben sind in Pfund, also 1 Pfund = 0,453 592 370 kg. Das dürften dann also einmal 113,5 kg und 54,5 kg sein.

    Alleine die Verfettung der inneren Organe ist der Hammer und auch ansonsten kann man genau sehen, wie da die Gelenke leiden.

    Den Anhang 49 betrachten
     

    Anhänge:



  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...