1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Julia im Interview: Popstars Du & Ich

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 5 Oktober 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Warum kannst du es bei POPSTARS schaffen?
    Ich habe Wiedererkennungswert und bin einfach total crazy. Bei allem anderen, was ich probiert habe, hatte ich immer
    das Gefühl, für etwas anderes bestimmt zu sein.

    Du gewinnst eine Million im Lotto – was machst du damit?
    Mir einen Traum erfüllen: Einen Afro- Beauty-Shop (mit geiler Musik) eröffnen.

    Wo wolltest du schon immer einmal hin und warum?
    Nach Nepal: Ich würde gerne sehen, wie zufrieden die Menschen dort mit dem bisschen was sie haben sind. Außerdem
    reizen mich diese gigantischen Berge, unberührten Wälder und wundervolle Flüsse.

    Seit dem 22. Oktober nicht mehr dabei.
     


Die Seite wird geladen...