1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jon Bon Jovi schmeißt Gitarrist Richie Sambora wegen Alkohol- und Drogenproblemen aus der Band

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 21 Mai 2016.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Da passiert aber ungewöhnliches bei Bon Jovi. Nach gefühlten Jahrhunderten, wurde der Gitarrist der Band Bon Jovi, Richie Sambora, rausgeworfen und zwar vom Chef Jon Bon Jovi höchstpersönlich. Zwar wurde vor kanpp zwei Wochen noch gesagt, dass Richie von alleine gegangen wäre, aus persönlichen Gründen die laufende Welttourne verlassen hätte usw. Aber nun kam heraus, dass er aufgrund der anhaltenden Drogenexzesse aus der Band gegangen wurde.

    Nicht gerade etwas neue, denn schon auf der Welttournee 2011 wurde Richie Sambora aufgrund seiner Alkohol- und Drogenprobleme, teilweise durch den Gitarristen Phil Xenidis (Phil X), der kanadischen Band Triumph ersetzt. Damals begab er sich selbst in eine Drogentherapie um einen Drogen-Entzug zu machen.

    Nun sollte man auch erwähnen, dass Richie Sambora nicht irgendein Gitarrist ist, sondern für zahlreiche Hits der Band verantwortlich ist und seit Gründung der Band mit dabei war. Unbestritten sind auch die Streitereien zwischen dem Bandleader Jon Bon Jovi und Richie Sambora. Nichtsdestotrotz hat sich Jon auch als Manager und uneingeschränkter Chef der Band gut gemacht und führt seit dem die Band mit strenger aber guter Hand. Nun ist ihm aber wohl endgültig der Kragen geplatzt und so hat er Richie an die Tür gesetzt. Ob es jemals hier wieder eine Versöhnung geben wird, wer weiß?

    Auch diesmal wird Phil X ihn bei der aktuellen “Because We Can”-Tour ersetzen und bis auf die Gitarristen in der Musik, wird es wohl kaum einen Stören, denn die Stimme und das Aushängeschild von Bon Jovi ist nun einmal Jon Bon Jovi selbst.

    (Beitrag vom 09.04.2013)
     


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich wusste gar nicht das Richie ausgestiegen ist.

    Richie Sambora Best Solo Ever (Dry County)




    Richie Sambora - Purple Rain
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen