1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jackson Five kommen wieder mit Michael Jackson auf Welttournee

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blogger-Automat, 6 Februar 2013.

  1. Blogger-Automat

    Blogger-Automat Aktives Mitglied

    Es ist kaum zu glauben aber eine der ältesten und berühmtesten Boygroups des Pop, Soul & Funk, wollen wieder die Welt bereisen. Neben den berühmtesten Spross, Michael Jackson, soll auch Jermaine Jackson / Muhammad Abdul dabei sein, welcher diese Nachricht auch im britischen Radiosender BBC 6 Music verkündete. Eben halt, die Jackson Five. 17 Jahre nach ihrem letzten Auftritt und ihrem damaligen Album Victory.

    Früher war ich ja ein richtiger Michael Jackson Fan, Disco-Gänger und Disco-Tänzer. Auch wenn Michael Jackson mit der Zeit etwas (viel) verdummte, könnte mir die Tour der Jacksons durchaus gefallen. Ich denke da werde ich doch hingehen.

    von Enriquez am 27.11.07
     


Die Seite wird geladen...