1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jackie Evancho bei “America’s got Talent” und neues Gesangswunderkind

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Enriquez_mz, 5 August 2013.

  1. Enriquez_mz

    Enriquez_mz Aktives Mitglied

    “America’s got Talent”, so heißt die wohl berühmteste Castingshow der Welt und hier werden immer wieder Talente gefunden, welche einem schon etwas erstaunen. Das erste gesanglich Wunder für viele war die damals noch 11 Jahre alte Bianca Ryan.

    Nun hat die USA ihr zweites junges Gesangswunder, die 10-Jährige Jackie Evancho und schon streiten sich die Fachleute darüber ob dieses kleine und vor allem so junge Mädchen überhaupt eine derartige Stimme haben kann und nicht doch Palyback singt? Da wird von nicht übereinstimmenden Lippenbewegungen zum Gesang gesprochen usw. also ich kann nur sagen, die Popgeräusche am Mikrofon passen doch sehr gut zum Gesang und sind schon ein eindeutiges Zeichen für einen originalem Gesang. Erstaunlich ist im übrigen, dass Jackie Evancho erst seit zwei Jahren singt.

    America's Got Talent YouTube Special - Jackie Evancho


    Das aber auch andere junge Mädchen einen netten bis sogar sehr guten Gesang haben, haben in den Talentshows rund um die Welt und auch in Deutschland aber schon andere gezeigt, wie Connie Talbot aus England, Caroline Costa aus Frankreich oder Yosefin Buohler aus Deutschland.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014


  2. Mike

    Mike Guest

    Den ersten Auftritt hatte Jackie bei Americas got Talent Youtube Special gehabt.
    Es wurde speziell für diese Show auch ein Casting über Youtube gemacht, wo sie über 1,2 mio klicks hatte.
    Zurecht muss man sagen.
    Jackie singt wirklich live und das hat sie nicht nur am Abend ihres ersten Auftritts gemacht, sondern bei der Entscheidungsshow auch unter Beweis gestellt.
    Sie wurde von Nick Cannon gefragt, ob sie ein paar Töne vorsingen kann, während keine Music lief.
    Bei ihrem Gesang bekomme ich immer noch Gänsehaut und ich freu mich schon auf die heutige Semi-Final Show, wo sie wieder Auftreten wird. Die beginnt in knapp 2 1/2 Stunden. Dann ist es bei uns 4 Uhr morgens. Ich werde mir dann die Aufzeichnung anschauen, sobald sie Online ist.
     
  3. bassfan89

    bassfan89 Neuer Benutzer

    Krass, ich hatte noch nie von dieser fantastischen Sängerin gehört- Jackie singt wirklich toll (y) Manchmal frage ich mich, welche unentdeckten Talente sich noch irgendwo verstecken...
     

Diese Seite empfehlen