1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jürgen Vogel und seine Zähne

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 5 Juli 2012.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Jürgen Vogel ist ein toller und zudem auch sehr sympathischer Schauspieler. Ich würde sogar sagen, dass er Ausstrahlung und auf eine gewisse Art und Weiße auch einen Charme bei den Damen hat. Und doch sind da diese Zähne, die zum Markenzeichen von Jürgen Vogel geworden sind. Eigentlich nicht schön und doch machen die bei ihm das gewisse etwas aus, ganz nach dem Motto, "Perfekt ist langweilig".

    Aber woher kommt es, dass seine Zähne so ausschauen?

    Wenn man genau hinschaut, dann wird man feststellen, dass hier und da einige Zähne fehlen und somit die auffälligen Eckzähne in die Lücke hineingewachsen sind.

    Was ich mich nun frage ist, warum bei ihm diese Zähne fehlen?

    Den Anhang 3446 betrachten
    (Bildquelle: Wikimedia Commons)
     

    Anhänge:



  2. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Jürgen Vogel und seine Zähne

    Ja, ja
    ein Besuch beim Zahartzt ist schon für manche Menschen die herausforderung ihres Lebens
    das kann ich nachvollziehen
     
  3. Gast462

    Gast462 Guest

    AW: Jürgen Vogel und seine Zähne

    Sie sind nun wirklich nicht schön, aber diese einheitliche Gebissleiste von den heutigen Promis finde ich eher abschreckend.
    Die sehen aus, als wenn sie alle den gleichen Zahnarzt mit den gleichen Jacketkronen bzw. Zahnersatz hätten.
    Selbst dieser Sänger Paul Potts hatte seine eigene Ausstrahlung, bevor er sich "angleichen" ließ.
    Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, neue Zähne etwas normal aussehen zu lassen?

    Jürgen Vogel sagte mal in einem Interview, dass er seine Zähne niemals richten bzw. bearbeiten lassen würde.
    Er steht da auch eher auf Individualität und nur so wirkt er auch irgendwie frech, rotzig und auch einmalig. :daumenhoch:
     
  4. Gast4563

    Gast4563 Guest

    ... die Eckzähne erinnern mich an nen Vampir :cool:
     
  5. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Na und, die Kauleiste von Stefan Raab erinnern mich an Klaviertasten aus Billigplastik - die vom Günter Netzer auch ;)
     
  6. Gast4563

    Gast4563 Guest

    cooler Vergleich :LOL:
     
  7. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

    Jürgen Vogel finde ich gut, seine Zähne haben einen hohen wiedererkennngswert.
    Er und seine Hauer passen einfach zusammen. Könnte ihn mir mit einem VIP Gebiss
    nicht vorstellen :D
     
  8. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Das mit dem VIP-Gebiss und eben solchen Haaren, hat er in Kleinorhasen, sozusagen als Parodie gemacht. Kommt richtig geil :ROFLMAO:

    Jürgen Vogel *** KEINOHRHASEN with English Subtitles
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Jürgen Vogel ist der Sohn eines Hamburger Kellners :)

    Ich finde er ist ein sehr gute Schauspieler

     
  10. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Der Film war im übrigen viel besser, als ich selbst am Anfang angenommen hatte. Kann man nur empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen