1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intervallfasten

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von noeppe, 26 September 2018.

  1. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Man hört wahre Wunderdinge über das Intervallfasten. Ich würde gerne die 16/8 Methode ausprobieren.

    Wer hat Erfahrung mit dem Intervallfasten und kann was berichten?
     


  2. Gast6119

    Gast6119 Guest

    Ich halte persönlich nichts davon. Aber jedem das seine.

    Ich habe mal von einer Gesundheitsexpertin folgenden Satz gehört: Egal, welche Diät du machst. Du mußt sie für den Rest deines Lebens machen.

    Als ich mit Beginn der Wechseljahre und Unterfunktion der Schilddrüse plötzlich und relativ schnell zugenommen habe, habe ich meine Ernährung umgestellt. Das mache ich nun seit vielen Jahren, und esse trotzdem (nicht in rauen Mengen) süßes und Kuchen. ;) Ach ja, und mit Sport habe ich damals auch angefangen.