1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In welcher Klasse seit ihr?

Dieses Thema im Forum "Arbeit, Bildung, Studium + Schule" wurde erstellt von patti twin, 25 Februar 2007.

  1. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    Realschulabschluss - schulische Ausbildung als technischer Assistent für Informatik an einer Berufsschule - Fachoberschule Technik: Schwerpunkt Informatik und da mein Fachabitur und Informatik gemacht und joa .. da bin ich jetzt seid Sommer raus ^^
     


  2. Phoenix

    Phoenix Aktives Mitglied

    "Gelehrter"..... ;)


    Habe einen Realschulabschluss, zwei Berufe erlernt (Straßenbau, Fachkraft für Lagerlogistik) und bin glücklich 16 Jahre Schulische Bildung hinter mir zu haben....


    ENDLICH FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Machen wat ick will........
     
  3. klemmi

    klemmi Neuer Benutzer

    ich bin 8. klasse auf dem gymnasium
     
  4. Skater100

    Skater100 Aktives Mitglied

    So jetzt weiss ichs,ichgehe nach der 10.Klasse vom Gym mit der mittleren Reife


    MfG Louis
     
  5. wild Tiger

    wild Tiger Benutzer

    also ich bin 8. klasse auf einem gymnasium
     
  6. Secret Girl

    Secret Girl Benutzer

    Ich besuche jetzt die Beruffsschule im 1 Lehrjahr!
     
  7. steve0803

    steve0803 Aktives Mitglied

    st@ck_overflow : ds kennt man nur von Brussiia Dortmund lol!

    Seid 2000 aus der schule leider kein abi und nicht am Studieren .
    Dafür lehre beendet als STrassenbauer und nun als Fachkraft für Lagerlogistik unterwegs!

    MfG
     
  8. Himey

    Himey Neuer Benutzer

    Bin in der 12. Klasse -- Höhere Berufsfachschule (Fremdsprachen).

    Gruß, Himey
     
  9. D-Enemy

    D-Enemy Benutzer

    Ich geh in die 11. Klasse bzw halt auf die erste Klasse der Fremdsprachenschule!!!
     
  10. Sinfullpain

    Sinfullpain Benutzer

    12 klasse Wirtschaftsgymnasium
     
  11. Meerjungfrau

    Meerjungfrau Benutzer

    Oh man, was bin ich alt wenn ich eure Einträge hier lese.
    Ich bin irgendwann mal nach der 10. Klasse mit der mittleren Reife abgegangen. Habe anschließend ein Jahr BGJ gemacht (Berufsgrundbildungsjahr; Richtung Verwaltung) Danach habe ich eine zweijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten gemacht.
    Nach der Ausbildung habe ich mein Fachabi, ebenfalls in der Fachrichtung Verwaltung gemacht. Bringt mir zwar nix aber man hat es. Vielleicht studiere ich ja noch mal....*ggg*

    Tja, und nun arbeite ich seit 14 Jahren.....(ich bin wirklich alt D: )
     
  12. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    das ist ja net so schlimm, jeder fängt mal an und andere sind dann schon weiter

    ich hab mittlerweile das 3. Semester fertig (hurra, Hälfte geschafft)
     
  13. Meerjungfrau

    Meerjungfrau Benutzer

    Und was studierst du? Lehramt?
     
  14. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    betriebswirtschaft im dualen studium (muss also auch noch arbeiten gehen zwischendurch)
     
  15. roman82

    roman82 Aktives Mitglied

    :D

    So ich nochmal...
    erst mal an Pin Twity, der Name stimmt glaub nicht also an den Thread-Erzeuger!
    Dass du Realschule besucht wundert mich!

    Das thema " In welcher Klasse seit ihr?"

    richtig heißt es: "In welcher Klasse seid ihr?"

    Bin ich der einzige dem es aufgefallen ist?
    (Frage an unsere Gymnasiasten, Berufsschüler, Realschüler und anderern Hirnis)

    :D :D
     
  16. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    im moment scheinst du der einzige zu sein, dem es aufgefallen ist, auch wenn ich abi hab, in deutsch war ich nie so gut, und bei solchen kleinen unterschieden merk ich das auch nie, das mit dem "wie" und "als" verdreh ich auch immer
     
  17. flokke

    flokke Aktives Mitglied

    mir ist es auch aufgefallen, obwohl ich seit über 8 jahren aus der schule raus bin!!!!!! hihi, ja, ja, die schüler von heute, lernen nicht mal mehr deutsch :lol:
    ....alles spass....
     
  18. kookaburra

    kookaburra Neuer Benutzer

    grade in die 12. Versetzt.
    Gymnasiale Oberstufe & Schulische Ausbildung
     
  19. Drizzt DoUrden

    Drizzt DoUrden Neuer Benutzer

    komme jetzt in die 12te Klasse (gymnasiale Oberstufe) einer Gesamtschule.
     
  20. Speed1192

    Speed1192 Benutzer

    9.Klasse Realschule
     
  21. Gast2096

    Gast2096 Guest

    Umgerechnet 56. Klasse Realleben! :lol:
     
  22. E.M.Z.

    E.M.Z. Benutzer

    Ich bin ebenfalls auf der Realschule. 9. Kl
    Kunstzweig^^

    danach möcht ich gern auf die FOS Gestalltung.

    lg
     
  23. kookaburra

    kookaburra Neuer Benutzer

    Ich glaube da wirst du enttäuscht werden.
     
  24. Siedlerin

    Siedlerin Benutzer

    Bin auf der MTR-Schule 6. Semester
     
  25. kaktus

    kaktus Neuer Benutzer

    und ich bald in der 12. am Gymi
     
Die Seite wird geladen...