1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In welcher Klasse seit ihr?

Dieses Thema im Forum "Arbeit, Bildung, Studium + Schule" wurde erstellt von patti twin, 25 Februar 2007.

  1. patti twin

    patti twin Benutzer

    Also ich bin in der 9. auf der Realschule und ihr?
     


  2. Merci

    Merci Guest

    Ich bin auch in der 9. Realschule. Sprachlicher Zweig :D
     
  3. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    Tja, da war ich auch mal. :001:

    Realschule, dann Berufsschule und zuletzt in ner Technikerschule.

    Das wars aber jetzt, den Rest vom Leben heißt es arbeiten.

    LG Lena
     
  4. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    ich geh auch nicht mehr zur schule letztes jahr war ich noch in der 13. und jetzt gehe ich studieren
     
  5. Pussy

    Pussy Neuer Benutzer

    Ich bin in der 12. Klasse FOS. Technischer Zweig. Aber ich werde trotzdem einen kaufmännischen Beruf erlernen, weil mich das technische nervt...
    Zuvor war ich an der Realschule im wirtschaftlichen Zweig, wollte dann aber einen technischen Beruf lernen. Hab mich aber später wieder umentschieden....
    Naja...das ist alles nicht so einfach...

    LG Robert
     
  6. julian13-hamburger-talent

    julian13-hamburger-talent Neuer Benutzer

    ich bin siebte aufm gymnasium :baby:
     
  7. patti twin

    patti twin Benutzer

    Als was arbeitest du denn?
     
  8. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    Als Feinmechanikerin.
     
  9. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Ich bin in der 8. Klasse
     
  10. coli77

    coli77 Benutzer

    oh oh das is auch schon länger her bei mir *lach*
     
  11. Göttinger

    Göttinger Aktives Mitglied

    Pi x Daumen, 13te Klasse... Aber da ich nach der Real abgegangen bin und Fachobershcule gemacht habe und das auch schon in der vergangenheit liegt und inzwischen die Ausbildung dran ist eher 1. klasse.. erstes Lehrjahr
     
  12. Zocker-Theo

    Zocker-Theo Benutzer

    11 Klasse Höhere Handelsschule, nach Niveau sucht man da zwar vergebens aber immerhin erhält man durch anwesenheit ein Spitzenzeugnis, und das braucht man ja leider um in der Berufswelt was zu erreichen...mmh
     
  13. Darkroby

    Darkroby Benutzer

    Oha

    Da ich ein Jahr zu spät eingeschult wurde und einmal Sitzengeblieben bin. Ich bin in der 8ten Mathematischer Zweig auf einer Realschule.
     
  14. >>J@N<<

    >>J@N<< Neuer Benutzer

    Ich bin auch in der 9ten Klasse einer Realschule xD
     
  15. Sinfullpain

    Sinfullpain Benutzer

    11. klasse Wirtschaftsgymasium
     
  16. Sinfullpain

    Sinfullpain Benutzer

    11. klasse Wirtschaftsgymnasium

    vorher von 5-10 klasse auf einem allgemeinbildenden Gymnasium mit tendenz zu naturwissenschaft
    (10 klasse zeugnisnotendurschnitt: 2,0)
     
  17. NilsK

    NilsK Neuer Benutzer

    9. Klasse Gymnasium
     
  18. st@ck_overflow

    st@ck_overflow Aktives Mitglied

    Abi fertig, mal eben 3 Jahre studiert mit mehr oder weniger mäßigem Erfolg und jetzt wieder in Klasse 10 an der BS Erlangen....was ein Abstieg ?(
     
  19. Sinfullpain

    Sinfullpain Benutzer

    darf man fragen, wie das gekommen ist..und warum?
    schließlich warst du doch schon mit abi fertig...
     
  20. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    hat vllt lehramt studiert und unterrichtet jetzt?!
     
  21. st@ck_overflow

    st@ck_overflow Aktives Mitglied

    Nein, ich hab mein Abi gemacht, Studium angefangen, mein Studium ist dann ähem..beendet worden...so mit 3x Prüfung missed und jetzt mach ich ausbildung
     
  22. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    war ja nur ein vorschlag ;-D
     
  23. Skater100

    Skater100 Aktives Mitglied

    Bin in der 9.ten Klasse auem GYM.Habs grad noch so gschaft,denk über ein Wechsel in die Realschule nach,aber wahrscheinlich bleib ich GYM
     
  24. roman82

    roman82 Aktives Mitglied

    So:

    hauptschule -> werkrealschule -> fachhochschulreife (kaufmänisch)
    -> Bund -> Studium (Medieninformatik 4 Semester, 2 mal Prüfung versaut dann exmatrikuliert) -> jetzt Ausbildung zum Fachinformatiker

    Danach will ich abendschule machen für Projektleiter.

    MfG
    Roman
     
  25. Theda

    Theda Benutzer

    Ich bin in der 11ten auf dem Gymnasium:)
    Gehe aber momentan in England zur Schule... aber nuer fuer ein halbes Jahr:)
    Theda
     
Die Seite wird geladen...