1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In vier Minuten vom Kleinkind zur Greisin

Dieses Thema im Forum "Familie + Freundschaft" wurde erstellt von Joaquin, 11 September 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Denielle ist eine junge Dame und doch wird das Altern ihrer Person vom Kleinkind bis zur Greisin auf eine unglaubliche Art und Weise dargestellt. Um diese Täuschung so prefekt wie möglich zu machen, wurden zahlreiche Bilder von weiblichen Verwandten ihrer Verwandtschaft gemacht. Den nicht unerheblichen Rest, hat dann der Computer übernommen. Somit entsteht ein Video, was weit über das übliche Morphing hinaus geht und ein fast unbemerktes Altern von Danielle zeigt.

     


  2. jjchucky

    jjchucky Benutzer

    cool!
    verrückte technik...
    mein bruder hat mal mit der alterungs-app via iphone ein bild von mir gemacht...
    hoffe, ich kann das noch steuern *lach*
     
Die Seite wird geladen...