1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In der Kaffeebuud

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Rolf-Andreas, 6 Mai 2016.

  1. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Jeder der es kennt, dieses Lied von den Bläck Fööss weiss worum es dageht, miteinander reden und sich auch mal die Meinung sagen sowie auch die Tageszeit zu wünschen.
    Hier ist eine Möglichkeit gegeben, frei von Strömungen und trotzdem Zweckgebunden etwas zu sagen, sich mitzuteilen.

    Hallo guten Tag, ich wünsche Euch eine Gute Nacht.
    Wenn ich es satt seid nur zu wünschen, dann sagt einfach mal guten Morgen....
     


  2. Gast4563

    Gast4563 Guest

    So ne Kaffeebuuud is ja nicht schlecht. Ich mag Kaffee mit viel Milch :love: und hier bin ich geschützt vor Sonnenstrahlen. :cool:
    Wär zwar jetzt viel lieber draußen in der Sonne bei dem herrlichen Wetter, darf ich aber leider nicht.
    Nehm grad Antibiotika und im Beipackzettel wird davor gewarnt, in die Sonne zu gehen. :(

    Aber euch wünsch ich auf jeden Fall einen schönen Tag, genießt das tolle Wetter und die Sonnenstrahlen. :)
     
  3. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    In dr Kaffeebud ist es auch draussen schön, denn die ist für alles und jeden offen.
    Ich hatte heute mit einem Stick zu kämpfen.
    Wollte Foros ausdrucken und die Datei die ich benutzen musste, wurde nicht angezeigt.
    Irgendwann habe ich gemerkt, der Automat nimmt keine ZIP komprimierten Ordner an, jetzt hatte es geklappt, nach dem 4. Anlauf, seit gestern.

    Allen einen schönen Tag/Abend.
     
  4. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Muttertag und bei so einen Wetter ist das eine einfache Sache, alle ab ins Auto mit Mutter und Co. und dann in die Natur oder in ein schönes Caffee.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
     
  5. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Ich wünsche allen frohe Pfingsten und geniesst die freien Tage (für die die noch arbeiten gehen)
     
  6. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Heute ein sonniger Tag und bis zu 35 Grad sind zu erwarten.
    Ich werde versuchen den Tag im sonnengeschützten Bereich zu verbringen.
    Allen Gleichgesinnten einen angenehmen Tag und strengt Euch körperlich nicht zu sehr an, dass kann gefährlich werden.
     
    Sonnenschein gefällt das.
  7. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Joode Morge allesamt in der EU, diesmal ohne UK.
    Schottland will in de EU und das heisst, russ uss de Kartoffele und rinn in de Kartoffele. (raus aus demm Königsland un e rinn in de EU.

    OHjee, wat für ne Action.
    Han grad gelesse da de Briten jetzt googlen was heisst das : Brexit.
     
  8. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter


    Moin, Moin!


    ☕Ich wünsche Euch allen einen schönen,sonnigen Sonntag!
     
  9. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Ja et is ne joode Dach für Flohmarkt und Spazierjang da et mal widder trocke iss.
    Geniesst den Sonntag und drückt die Daumen dass England nicht verloren ist.:singing::headphone:
     
  10. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Spät ist es, aber nicht zu spät.
    Wetter noch gut und Morgen sehen wir weiter.
     
  11. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Heute ist Hitzefrei, schnell noch nen Kaffee trinken und dann ab in de Buud im Garten.
    Jeder der reinschaut ist willkommen.

    Grüsst den Sommer, wer wiss wie lange wir ihn sehen.
     
    Sonnenschein gefällt das.
  12. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Heute ist Sonntag im Nebel.
    Sollen noch so um die 23-25 Grad werden und natürlich die Schwüle, die hat es in sich.
     
  13. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Heute fängt der Tag grau in grau mit Regen an und einer/zwei Tassen Kaffee und das in der Kaffeebuud.
    Allen Besuchern einen schönen Tag.
     
  14. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

  15. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Good evening Ladys and Gentlemen.
    Hier ist der Tagesablauf von heute, schwitzen, trinken, schwitzen....................
    Zwischendurch eine RIESENPORTION Schokoladen, Citronen und Maracuja-Eis.
    Wie war Euer Tag, hier bei 37 Grad, ist es lecker warm aber noch nicht geplagt von Gewittertierchen.
    Wünsche einen lauen schönen Sommernachtstraum.
    (I´m dreaming of a white christmas)
    Hat doch der Writer am Strand von Californien erdacht, warum wohl ????
    Da fällt mir noch der Song paperback writer ein, ein (meiner Meinung nach) guter Song.
    Hier kommt volle Kanne die gute Studioarbeit durch.

     
  16. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Für jeden das richtige, aber hier nicht sondern nur im Traum, gute Nacht.
     
  17. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Bei so einem wundervollen Tag, kann man dankbar sein oder einfach das Leben geniessen.
    Und das habe ich getan, beides.

    I have a dream
     
  18. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich auch;)
    I have a dream :love:
    Ich wünsche allen gute, ruhige Nacht
    -- ►Ӝ◄
    ξ(ړײ)ξ .【ツ
    abba - i have a dream (original).mpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
  19. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Beides verbindet,
    doch höre selbst.



     
  20. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    das
    das meinte ich auch:)Martin Luther King, Jr. I Have A Dream
     
  21. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    I have a dream, ist heute noch so aktuell wie in den 6o.ern.

    Es werden immer noch Menschen wegen ihrer Hautfarbe oder Herkunft Benachteiligt.
     
  22. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich habe einen Traum Ansprache während des Marsches auf Washington für Arbeitsplätze und Freiheit. 28. August 1963.
     
  23. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Heute wieder ein wunderschöner Sommertag, nicht zu heiss, nicht zu schwül einfach super.
    Allen Kaffeetrinkern einen schönen Tag.
     
  24. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

     
  25. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Moin moin

    wonderful world - [HD] Sonnenaufgang Hamburg Elbbrücken


    Ein Tag in Hamburg - Timelapse




    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

    Życzę miłego dnia

    Les deseo un buen día
    Vi auguro una buona giornata

    I wish you a nice day

    Ik wens u een mooie dag


    Я желаю вам хорошего дня
    Ben güzel bir gün diliyorum

    LG Sonnenschein-Malgosia

    -- ►Ӝ◄
    ξ(ړײ)ξ
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016

Diese Seite empfehlen