1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer noch aktuell. Neues Commodore 64 Buch erschienen

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Harveys42, 21 Dezember 2016.

  1. Harveys42

    Harveys42 Neuer Benutzer

    "C64 Hardware A Compendium" - das eBook ist erschienen und ist bei vielen Online-Buchhändler zu erhalten.
    Es bietet über 450 Hardwareerweiterungen für die Commodore 64 Familie.
    Viele Texte, Erklärungen, Fotos, Internetlinks uvm.
    Es gibt auch eine Leseprobe um sich z.B. das Inhaltsverzeichnis anzusehen.
    Für jeden was aus unserer 64er Generation.
    Gruß, Holger
     


  2. waldi44

    waldi44 Neuer Benutzer

    Und gibt es den C64 dann gratis dazu?
     
  3. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich kann ja mal im Keller gucken, ob ich die Reste von meinem noch finde - dann kannste den haben :)
     
  4. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Einen alten C64 nehme ich aber auch gerne geschenkt :) Aber ich hatte seinerzeit einen ZX-Spectrum.
     
  5. waldi44

    waldi44 Neuer Benutzer

    Tja, wenn man so überlegt, könnte man sich heute manchmal ärgern, seine alten Geräte und Spiele damals weggegeben zu haben. Andererseits aber wäre die Hütte heute voll damit!
     
  6. waldi44

    waldi44 Neuer Benutzer

    Nee nee! NUR in Verbindung mit dem neuen "C64 Hardware A Compendium" - eBook.

    Na, das mit dem Zitieren muss ich wohl noch üben ;) .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen