1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Elternhaus

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von trebla, 1 August 2017.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Als Kind fühlt man sich geborgen, noch trägt die Mutter alle Sorgen.
    Gemütlichkeit in jedem Raum, die Kinderaugen sehn es kaum.
    Da kann man lachen und auch scherzen, vergessen kann man kleine Schmerzen.
    Da kann man fröhlich und zufrieden sein, im Elternhaus - dahei,.
     
    Sonnenschein und Anna Gr gefällt das.


  2. Anna Gr

    Anna Gr Neuer Benutzer

    Sehr schön... Ja, im Elternhaus fühlt man sich so bequem und sicher... Schade...meine Eltern sind schon weg, vor einem Jahr habe ich sie beide verloren. Aber Erinnerungen und wärme Gefühle sind immer bei mir)
     
  3. Martha52

    Martha52 Neuer Benutzer

    Hi,

    das waren die schönsten Momente in meinem Leben.

    LG Martha52
     
  4. Marienbad

    Marienbad Benutzer

    Ich hatte auch so ein schönes Elternhaus und denke gerne daran zurück. Meine Eltern waren für meinen Bruder und mich immer da und vieles erinnert noch heute an sie.
    Meine Mutter ist 101 Jahre alt geworden und war immer positiv und fröhlich. Das macht wohl viel aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. trebla
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.032