1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ihr kennt ihn noch ... ? Er kennt sich nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von IanAnders, 25 August 2013.

  1. IanAnders

    IanAnders Aktives Mitglied

    James ... ?
     

    Anhänge:



  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Der Schauspieler Thomas Sean Connery war und ist für mich der beste James Bond,
    ich habe gestern erfahren , das er vielleicht an den Alzheimer leidet, bin richtig traurig darüber
    Er ist mein Liebling Schauspieler

    Einer der ganz großen,der leider wie jeder andere auch von Krankheit nicht verschont bleibt.
    ich wünsche Sean Connery nur das Beste und das ihm bald besser geht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 August 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Ich mag ihn auch als Schauspieler.
    Aber denke nicht, dass es ihm bald wieder besser gehen wird. Alzheimer ist eine fortschreitende Krankheit, die nicht heilbar ist. Am schlimmsten ist wohl, dass es ihm selbst bewusst ist, sein Gedächtnis zu verlieren.
    Noch ist es ihm bewusst. Irgendwann wird ihm auch das nciht mehr bewusst sein. :(
    Was kann ich ihm wünschen? Was wäre sein Wunsch?
     
  4. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Als Schauspieler fand ich ihn unschlagbar gut, nicht nur als James Bond ... auch als Vater von Harrison Ford im Indianer Jones.
     
  5. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter


    Alfred Hitchcock (1964)



     
Die Seite wird geladen...