1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich gehe nach Hamburg!

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Roodles, 11 Juni 2012.

  1. Roodles

    Roodles Benutzer

    Meine freunde und ich sind nach Hamburg zu gehen, einen Urlaub zu machen. Was sollen wir bestimmt machen, während wir die Stadt besuchen werden?

    Auch wie teuer ist die Stadt, z.B Essen gehen, trinken gehen, usw.

    Hoffentlich wird mein deutsch gut genug sein, so dass ich verständlich sein kann!


    :thumpsup:

    Gruss aus England, wo das Wetter immer schlecht ist!
     


  2. ghost1965

    ghost1965 Aktives Mitglied

    @roodles,

    es gibt viel zu sehen in hamburg. in altona gibt es viele gute locations aus allen herren ländern. das essen ist dort recht günstig und gut.

    dann fischmarkt, an die alster, reeperbahn. es gibt in hh einige ausstellungen, div. theater, die sich lohnen.
    auf der reeperbahn solltest du nicht so viel geld in bar dabei haben und dich nicht mit leichten mädchen einlassen.

    kneipen gibt es wie sand am meer. die ritze ist gut, da kommen auch mal promis vorbei.

    ansonsten würde ich mal eine tour richtung norden vorschlagen, husum, flensburg. ne gruppenkarte kostet 25.-€ und geht mit der nob ab altona.

    st. peter ording ist auch ne reise wert......husum, das brauhaus und das einstein (whiskey)
     
Die Seite wird geladen...