1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilft mir mal

Dieses Thema im Forum "Computer + Internet" wurde erstellt von Luka, 28 Juni 2009.

  1. Luka

    Luka Neuer Benutzer

    ich bruache ein programm mit dem ich text dateinen öffnen kann da wo hinten steht .LST könnt ihr mir mal da ein programm sagen danke
     


  2. KirbysDreamland

    KirbysDreamland Aktives Mitglied

    Hmm, funktioniert das nicht mit dem Editor? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber versuchs einfach mal^^
     
  3. Gast977

    Gast977 Guest

    hm damit solls funzen:
    Urthmans Setup LST Editor
     
  4. PoloPoPo

    PoloPoPo Aktives Mitglied

    Kannst auch einfach mal versuchen die Datei in .txt umzubennenen, dann kannst sie öffenen und verändern und dann wieder in .lst umbenennen. Sollte laut Google Suchergebnisse klappen.
     
  5. Lebenssonde

    Lebenssonde Aktives Mitglied

    @Pololo: Warum umbennenen? Einfach rechte Maustaste und öffnen mit... Notepad auswählen. Bewirkt dasselbe nur einfacher
     
  6. Luka

    Luka Neuer Benutzer

    ok danke jungs
     
Die Seite wird geladen...