1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von noeppe, 25 Mai 2016.

1. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Hallo Leute,
    ein Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand.

Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde).

Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?

Gast4563 und Joaquin gefällt das.

2. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

lese hier:
    http://www.bild.de/unterhaltung/leu...eitig-champions-league-gag-45941242.bild.html

Copy & peinlich!
    Promis klauen sich gegenseitig ollen Witz
    Es ist ein uralter Gag – aber offensichtlich immer noch gut genug für Deutschlands Komiker
    – oder solche, die sich dafür halten. Zum Champions-League-Finale kommt regelmäßig dieses hier bei Facebook in Umlauf:
    „Hallo Leute, ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag Tickets für das Champions-League-Finale in Mailand!
    Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde.) Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten?“

Promis klauen sich Champions-League-Gag
    Oliver Pocher ,Bülent Ceylan, Giovanni Zarrella

Der Grund: Fußball. So steht es zumindest derzeit im Facebook-Status vieler User des sozialen Netzwerks.

https://www.facebook.com/jetzt.de/p...18828385583/10156991845005584/?type=3&theater

3. Gast4563

Gast4563 Guest

Ich find den Gag trotzdem gut und auch, dass noeppe ihn hier gepostet hat.
    Ich z.B. kannte den noch nicht. :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen