1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu einem gedicht

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Pujan, 8 November 2007.

  1. Pujan

    Pujan Benutzer

    Ich bin super schlecht im Reimen, aber ich möchte meinem freund eins schenken zum geburtstag, also er bekommt naklar noch was dazu...

    Ich bin 15 er wird es, und joa, ist das gedicht okay...?

    Für den Herren einer Gottesliebe

    Bist bist das größte Geschen, welches mir Gott schenken könne...
    Gott dachte sich, diese Liebe muss er einfach anerkennen...
    Egal ob früh oder spät, du bist einfach immer Intuitiv und Puberitiv(<-gibts net hört sich aber gut an)
    Aber das ist mir egal denn du bist Attraktiv, deswegen ist jede sekunde mit dir ist für mich positiv...
    Und das Alles weil ich dich liebe...

    Es gibt oft die Situation wo ich dich seh, aber nicht berühren kann...
    Aber in solchen Situationen ziehst du mich mit deinen süßen Augen in einen teifen Bang...
    Das macht uns jedesmal zu einem Liebesroman mein kleiner Ablenkungsmann...
    Und das Alles weil ich dich liebe...

    Ich möchte dich nie verlieren, denn du bist mein Herz und ohne Herz kann ich nicht leben...
    Unsere Liebe möcht ich niemals abgeben, denn sonst müsst ich Abendschäfchen statt dich zählen...
    Wenn du mich nicht mehr lieben würdest müsst ich Eigenliebe betreiben, aber dieses wird Wunderschönes auseinanderschieben...
    Und das Alles weil ich dich liebe...
     


  2. Phoenix

    Phoenix Aktives Mitglied

    Hört sich alles schon recht gut, doch versuch es mal ohne dass sich die Verse reimen, ist einfacher, besitzt jedoch mehr potenzial. Oder "mixe beides!.....Zb so......


    Wie lange wir uns kennen, ist eigentlich egal..... Denn ich entdecke dich jeden Tag aufs neue, wie du dich bewegst, mit mir sprichts und mit mir lachst. All das ruft in mir Freude und glückseeligkeit hervor, die mir niemand geben konnte, je zuvor. Für mich bist du das 5 Rad am Wagen, welches ich niemals auswechseln oder abnutzen möchte.
    Jedes mal wenn du bei mir bist, ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass du alles bist im Leben, dass ich mir schon immer wünschte. Du bist das beste was mir je passiert ist, erfüllst mich mit Glück und gibst mir halt im alltags Trisst.


    Naja und immer so weiter...^^ ;)
     
  3. roman82

    roman82 Aktives Mitglied

    :D
    Jepp , jetzt kom ich.

    Du bist die einzige für mich und bleibst es auch für immer.
    Ich sage dir "ich liebe dich", und ohne dich wirds schlimmer.
    Noch schlimmer gehts mir dann, wenn du nicht da bist.
    Ich frage mich dann "Wann?", wann werde ich dich umarmen.

    Es geht die Sonne auf, wenn du lachst.
    Ein Sturm kommt wenn du weinst.
    Doch egal was du auch machst.
    Ich werde dich verstehen wie du es meinst.

    ...
    so das war die Kostprobe von mir.

    Hoffe deine Fantasie und deinem Rheim weitergeholfen zu haben.

    MfG
    Roman
     
  4. Pujan

    Pujan Benutzer

    Jaaaa dankeschön... ich wert schon was draus machen...

    ich nehme mir von euch beiden ein paar anregungen^^

    :)
     
Die Seite wird geladen...