1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

haken 100% kostenlos
haken hilfreiche Community
haken nette und freundliche Leute


>> Jetzt mitmachen <<

Hilfe....HTML/Feebs.Gen

Dieses Thema im Forum "Computer + Internet" wurde erstellt von bamboona, 30 Mai 2007.

  1. bamboona

    bamboona Benutzer

    Seit ein paar Tagen meldet mein AntiVir, wenn ich eine bestimmte Seite besuche, ständig den obengenannten Virus.

    Ich habe mich schon im Netz umgeschaut und rausbekommen, dass dies ein Wurm ist der wohl über Emails verbreitet wird.

    Wie gesagt, mein AntiVir findet ihn zwar, kann ihn aber nicht löschen.

    Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt oder kennt sich evtl. jemand damit aus.

    Gibt es ein anderes Programm, dass es schafft diesen Wurm zu löschen oder bringt es was wenn ich formatiere?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....danke schonmal im Vorraus!
     


  2. roman82

    roman82 Aktives Mitglied

    ?(

    Klar bringt das wenn du formatierst, das wär aber die letze Lösung überhaupt, außer natürlich wenn es dir Spass macht zu formatieren. ;)

    Versuch halt mit Kaspersky oder so. Kannst dir ja Testversion runterladen, evtl. wurm eliminieren.

    Hab aber mit so einem Wurm noch nicht zu tun gehabt.

    Naja, und wieder mal Antivir verkakt.

    Viel Glück
     
  3. xCola

    xCola Benutzer

    ich kann dir nur ein besseres freeware antivirus programm empfehlen es heißt avast die home edition ist kostenlos^^
     
  4. st@ck_overflow

    st@ck_overflow Aktives Mitglied

    Wichtig ist, den Virenscanner im abgesicherten Modus ohne netzwerktreiber laufen zu lassen
     
  5. bamboona

    bamboona Benutzer

    Danke erstmal für eure Tipps!
     

Diese Seite empfehlen