1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hier ist Merle

Dieses Thema im Forum "Neu hier? - Vorstellungen" wurde erstellt von Merle, 8 November 2018.

  1. Merle

    Merle Guest

    .

    Einfach mal nur so… hier hereinschauen, um zu sehen, ob ich ein neues Zuhause finden kann!

    Zur Person: Mein Nick ist Merle (frz. Amsel)

    Ich bastle leidenschaftlich gern, ebenso gerne koche ich, aber mein ganz großes Anliegen ist die Deutsche Sprache und damit auch das Lesen, und manchmal auch Gedichte schreiben.

    Politik, Sport und Technik stehen so gar nicht auf meinem Programm. Dafür aber Kunst, Kultur und Wissenschaft. Und hin und wieder produziere ich auch mal ein annehmbares Foto.

    Nur zum Quasseln fehlt mir zu Hause jemand, und ich wünsche mir, hier vielleicht an der richtigen Quelle zu sein.

    Geboren wurde ich in Bayern und verbrachte dort auch meine Kindheit, die Jugend im Ruhrgebiet und nun lebe ich seit vielen Jahren im Schwabenländle.

    Ich bin geschieden und habe einen längst erwachsenen Sohn.

    Darf ich eintreten?
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
     
  3. greta

    greta Benutzer

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum !
     
  4. Merle

    Merle Guest

    Danke Greta und Joaquin für Eure freundlichen Willkommensgrüße.
     
  5. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    _▄_
    (☻
    ` .▌\♥Hi Merle
    _/\_❀✿❀


    Moin moin aus dem Norden von mir

    Ich möchte Dich hier im Forum recht Herzlich Willkommen heißen,
    fühle Dich wohl hier.

    ♡ ❤Herzlich Willkommen❣

    blümchen 152.jpg



    Ich wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum
    und ich freue mich schon über Deine Beiträge.

    LG.Sonnenschein

    _.
    ☻/
    /▌
    //
     
  6. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

    Hallo Merle,
    sei eine Perle und schreibe ....
    Sei willkommen
    und ich hoffe wir sehen uns hier öfters.

    Wissenschaft ist ein sehr grosses und weites Feld,
    vielleicht kreuzen sich unsere Wege dort.

    Gruss

    Rolf Andreas
     
  7. Samtrot

    Samtrot Benutzer

    Merle ist nicht mehr registriert, eure Begrüßungen kommen zu spät.
     
Die Seite wird geladen...