1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute ist Weltnudeltag

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von Gast273, 25 Oktober 2011.

1. Gast273

Gast273 Guest

Heute ist Weltnudeltag, immer nur Spaghetti ist ja langweilig. Ich möchte eure Nudelrezepte :)

2. Stonebrooker

Stonebrooker Aktives Mitglied

3. Stonebrooker

Stonebrooker Aktives Mitglied

AW: Heute ist Weltnudeltag

Und hier auf Seite 2 des SPIEGEL-Artikels ist das Rezept:
    Weiter zum Rezept: Agnolotti-Rezept: Am 25. Oktober ist Weltnudeltag! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

4. Wolle

Wolle Bekanntes Mitglied

Nudeln - Thunfisch - Erbsen und Möhren - Salz und Pfeffer
    Gut durchziehen lassen.

Und schon hast nen klasse Nudelsalat den kaum jemand kennt und der sehr wohlschmeckend ist. Den Anhang 3039 betrachten

Anhänge:

5. Panzer

Panzer Aktives Mitglied

Nudeln und so

Der Beitrag ist jetzt speziell für die amidala und für Wolle:

Als Spaghetti-Freak kann ich da nicht mitreden ......... Aber ich wünsche euch alles Gute mit den Nudeln ...........

:D

6. Gast273

Gast273 Guest

Hier mein Lieblingsnudelrezept -vegetarisch- das würde auch der Mimi munden :)

Knoblauch und Zwieben ganz fein hacken und in einer Pfanne mit Olivenöl andünzen.
    Gekochte Nudeln und halbierte Cocktailtomaten dazugeben und mitschmoren lassen.
    Salzen, pfeffern und frischen Basilikum dazugeben. Zum Schluß etwas Parmesan darüberhobeln.
    Guten Appetit!!

Wer es soßiger mag, kann noch einen Becher Sahne darüber kippen, aber Vorsicht! Kalorien :eek:
    Blattspinat ist auch eine leckere Variante.

7. Panzer

Panzer Aktives Mitglied

Tolle Beilage, Pippa. :D

8. Gast259

Gast259 Guest

...boahh Pippa, ich hab seit 16.00h nichts mehr zu picken gehabt und jetzt kommst du mit diesen wahnsinns Nudeln...ich hab ne Pfütze im Mund..:nerven:

Die Seite wird geladen...