1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute beginnt DSDS – Deutschland sucht den Superstar

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 21 Juli 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    21. Januar 2009
    Heute beginnt DSDS – Deutschland sucht den Superstar

    Heute so wie jeden Mittwoch und Samstag in den kommenden Wochen, beginnt die wohl bekannteste, deutsche TV-Gesangs-Talentsuche. Das ganze immer um 20.15 Uhr und wie gehabt beim TV-Sender RTL. Wie nicht anders zu erwarten, ist der gehässige Ex-Modern Talking Musiker, Dieter Bohlen wie immer als Chef-Jury’st dabei.

    Für diese Staffel gibt es ja nun einige Änderungen aber ansonsten wird sich das wohl wie gehabt abspielen.

    In den ersten Sendungen wird man zahlreiche, peinliche Möchtegern-Sänger zu sehen bekommen über die dann Dieter Bohlens Sprücherepertoire hereinbrechen wird. Die einen freuts, die anderen finden es einfach nur peinlich und ärgerlich, wie hier Dieter Bohlen seit Ewigkeiten reagiert und damit dem Fernsehsender RTL rekordverdächtige Quoten beschert.

    Zum Ende hin gibt es dann einen Gewinner an dem sich nach ein paar Monaten niemand mehr erinnert. Mit etwas Glück landet er dann in einer Fernsehsoap oder als Nebenkandidat läßt er sich mächtig umoperieren und darf dann im Dschungelcamp Kakerlakenzeugs trinken.

    Irgendwann dann ist aber auch ein Attentat auf die Jury gewesen. Ob es gleich in der ersten Sendung gezeigt wird? Man wird wohl bis heute Abend abwarten müssen um es zu erfahren.
     


Die Seite wird geladen...