1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute Abend 200m Lauf der Männer. Packt es Bolt?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Joaquin, 9 August 2012.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Heute Abend um 21.55 Uhr ist der 200 Meter Lauf der Männer. Die Frage die sich hier die Begeisterten der Leichtathletik stellen ist, ob Usain Bolt aus Jamaika nach dem 100 Meter Lauf ebenso auch den 200m Lauf gewinnen kann?

    Seine Karriere begann der schnellste Mann der Welt, ja eigentlich als 200 Meter Läufe. Ob er diesmal dieses Rennen gewinnt oder gar einen Rekord aufstellt, wird uns für ein paar Sekunden in Atem halten :D

    Schauen sich so etwas bekennende Rum-Triner eigentlich auch an?
     


  2. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    AW: Heute Abend 200m Lauf der Männer. Packt es Bolt?

    Mit Sicherheit nicht. Sport ist Mord.

    Außer wenn Eintracht Braunschweig spielt, seh ich keinen Sport.
    Vielleicht noch Biatlon. Das hat auch was.
    Weils alles ehemalige Wilddiebe sind.
    Schnell schießen und dann weg laufen. :D
     
  3. Burli

    Burli Benutzer

    AW: Heute Abend 200m Lauf der Männer. Packt es Bolt?

    Nö nur ahnungslose Ösis :D

    Im übrigen wird Bolt gewinnen in einer Spitzenzeit, aber kein Weltrekord, tippe mal so auf 19,40 Sekunden.
     
  4. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    AW: Heute Abend 200m Lauf der Männer. Packt es Bolt?

    Bolt macht es mit 19.32 Sekunden und verteidigt damit seinen Titel, was zuvor niemanden gelungen ist. Platz zwei und drei werden ebenso durch Jamaika besetzt.
     
  5. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Februar 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen