1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herzogin Kate und Prinz William bekommen ein Baby - Von der Schwangerschaft zum Namen

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 5 Dezember 2012.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    So einfach geht das bei den Royals. Der Frau wird übel, sie kommt ins Krankenhaus und plötzlich steht fest, die Dame ist schwanger. So funktioniert also der königliche Schwangerschaftstest :)

    Aber so ein wenig merkwürdig ist das schon, dass sie dann auch gleich dort behalten wird :confused: Es heißt, sie leide an einer schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit. Ich dachte schon, man hätte dort Angst, dass dem potentiellen Thronerben etwas geschehen könnte.

    Derweil gehen die Engländer ihrer Begeisterung fürs Wetten nach und setzen schon mal ihr Geld auf den möglichen Namen des Kindes. Absoluter Spitzenreiter bei den Mädchennamen ist im übrigen, wer hätte es gedacht, der Name Diana :)
     


  2. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    Die Dame ist so magen und wenn sie die Nahrung nicht behält ist eine Gefahr für das Kind gegeben.
     
  3. massimo

    massimo Neuer Benutzer

    Hab selten so viel ueber "Schwangerschaftsuebelkeiten" gelesen wie die letzten Tage...
     
  4. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    schaden tut es ja aber mal nicht ´s
    zu wissen das es einer werdenen Mutter speiübel sein kann , oder ?
     
  5. Wunschzauber

    Wunschzauber Benutzer

    Die beiden sind echt ein Phenomän in den deutschen Medien. Was auch immer bei denen passiert, es wird sofort mindestens 3 Tage breitgetreten. Ich kann das gar nicht verstehen. Bin nicht so interessiert an den Royals und den Königshäusern und kann den Hype darum irgendwie immer nicht nachvollziehen.
     
  6. Arrina

    Arrina Benutzer

    Ja mal sehn wie das kind aussieht bestimmt wie Kate ;)
    Wird ja ein Mädchen ;)
     
Die Seite wird geladen...