1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 23 Januar 2012.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Angeblich galt die Ehe zwischen dem 38-jährigem Supermodel Heidi Klum und dem 48-jährigem Musiker und Grammy-Gewinner Seal, als die Musterehe unter den Promis. Aber nun hat auch hier das verflixte siebte Jahr zugeschlagen und beide gaben ihre Trennung bekannt. Angeblich hatte man sich auseinander gelebt, so gaben sie ihre Begründung an die Presse weiter.

    2005 hatten beide geheiratet und erneuerten anschließend jedes Jahr ihr Ehegelöbnis.

    Gegenüber dem US-Magazin People sagten sie, "Obwohl wir sieben sehr liebevolle, loyale und glückliche Ehejahre genießen durften, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, uns zu trennen" und "Wir hatten den aufrichtigsten Respekt füreinander während unserer Beziehung und lieben uns nach wie vor sehr, doch wir haben uns auseinandergelebt."

    Weiterhin bat man um Verständnis um ihre Privatsphäre um den Ablauf der Trennung auch wegen ihrer vier Kinder so reibungslos wie möglich angehen zu können.

    Was sagt uns das?

    Was uns hier in Hollywood als Traumehe verkauft wurde, ist auch nur eine Beziehung zwischen zwei Berufstätigen, die viel getrennt in der Welt unterwegs waren. Bei einigen kann das von Vorteil sein, aber hier wohl nicht so. Mit vier Kindern auch nicht gerade die beste Lösung oder?

    Gut, sind zwar nur Menschen aber ich persönlich empfinde Heidi Klum immer irgendwie als falsch, wogegen mir Seal immer sympathisch war.

    Im übrigen soll das Wort Scheidung, bisher noch nicht gefallen sein.
     


  2. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Tja, Es ist nicht alles GOLD was glänzt.

    Und eine Ehe zu führen ist für alle ein Stück Arbeit
    und da macht es keinen Unterschied ob reich oder arm ,
    berühmt oder nicht ,jung oder alt,

    oder was es da noch so alles gibt.

    Mir hat 1964 mal eine alte erfahrene Nonne gesagt.
    Es müsste für eine Ehe so etwas wie bei uns Nonnen geben.
    Eine Probezeit in der Mann + Frau den Altag leben können
    in dieser Zeit dürften wohl keine Kinder gezeugt werden.

    Um dann sich das Jawort zu geben.
    Das war sehr fortschrittlich,
    aber die Frau hatte auch Erfahrung
    sie war im Krieg bei der Feuerwehr
    und Kindergartenleiterin seit vielen Jahren.
     
  3. Gast454

    Gast454 Guest

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Ich heul schon den ganzen Tag deswegen, wie konnten die mir das nur antun? :(
     
  4. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Harry nimms nicht so schwer.
    Dat Leben is ein Trauerspiel
    selbst Frauen mit M aa ssen wie dat Klüpchen werden nicht mehr bis ans bittere Ende behalten.
    ne so was aber auch
     
  5. Gast273

    Gast273 Guest

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Harry, sieh es positiv.Die Klum ist wieder zu haben !!

    Tja, dann hatte Heidi für ihren Seal wohl kein Foto :(
     
  6. Gast454

    Gast454 Guest

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Echt fies was die mit uns machen, vom Traumpaar des letzten und dieses Millenniums so enttäuscht zu werden ist halt schon ein harter Brocken ;)
    Miss Minny Maus ist gar nicht mein Fall :)
    Ihr verwirrt mich grad vom feinsten ;)
     
  7. Panzer

    Panzer Aktives Mitglied

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Ich hege für beide keine Sympathien. Sie das mediengeile Dummerchen, er der, der für Kohle vor der Russen-Mafia sang. Ihre Kinder werden wie die Kinder vieler Promis lernen müssen, Geld und Ruhm als Notersatz zu sehen.
     
  8. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Noch geben sich beide Seiten sehr brav. Aber wenn man bedenkt, dass Heidi 50 Millionen Euro hat, er 11 Millionen und es keinen Ehevertrag gibt, dann kann man sich schon ausrechnen, dass es hier bald richtig Zoff gibt. Die Klums, allen voran ihr Vater ist in Sachen Geld usw., in der Vergangenheit schon sehr negativ aufgefallen. Angeblich soll sich Heidi schon einen der besten Scheidungsanwälte gesichert haben.
     
  9. Jannika

    Jannika Neuer Benutzer

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Na da bin ich ja mal gespannt drauf, was in den nächsten Wochen zwischen den Beiden so passieren wird!
    Mir tut es schon für Heidi und Seal leid, dass es nicht mit ihrer Ehe geklappt hat. Aber natürlich noch mehr für ihre Kinder, denn für sie wird es bestimmt eine nicht so schöne Zeit werden und außerdem sind die auch noch sehr klein für eine so große Veränderung im Elternhaus. Und wie soll denn dann bitteschön eine Aufteilung der Kinder aussehen? Heidi hat doch wahrscheinlich eh keine Zeit (außer mit Hilfe der Nannys) sich um alle 4 Kinder zu kümmern. So ein Family Guy Drama
     
  10. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Ich schließe mich den Worten von Panzer an.

    L.G. irmi
     
  11. Gast462

    Gast462 Guest

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Ich auch und wie Jannika sagt: die Kinder sind die Leidtragenden.
    Kohle hin oder her, der Seal ist auch mit 11 Millionen nicht gerade der "Ärmste", aber trotzdem die beiden sich
    ja noch "soooo lieb haben" wird hier bestimmt auch die Raffgier siegen.

    Bei der Gelegenheit: herzlich Willkommen Jannika!
     
  12. Gast454

    Gast454 Guest

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Als meine Alten sich vor knapp 47 Jahren getrennt haben wär ich froh gewesen wenigstens finanziell ausgesorgt zu haben, das Thema ist gemessen an der Realität schon fast pervers!
    Ich kann und konnte beide noch nie ab, was aus deren Kindern wird ist zwar noch offen aber vermutlich werden auch die alle Klischees erfüllen die ihnen in die Wiege gelegt wurden.
    Mitleid hab ich da weder mit den Kids noch den Alten, wennse einigermaßen Grips haben freuen sich die Knirpse eher drüber von den peinlichen Eltern nur noch jeweils einen aufs mal ertragen zu müssen!
     
  13. Gast462

    Gast462 Guest

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Da gebe ich Dir Recht!

    Wenn man an die Scheidungskinder denkt, die ins soziale und gefühlsmäßige Nichts abstürzen oder generell Menschen, Familien, die in Armut leben, da kann einen hier wirklich nicht das Mitleid befallen!
    Finanziell sind alle gut versorgt und das ist doch heutzutage bei denen schon das einzige Ziel. :rolleyes:
     
  14. Gast273

    Gast273 Guest

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen ;)

    Heidi wird wurde immer als die Supermutter, die perfekt Beruf und Kindererziehung unter einem Hut bringt, hingestellt.
    Nun, wenn man Nanny`s, Putzfrau, Koch, Gärtner, Angestellte etc, die sich um alles kümmern, hat, keine große Leistung oder?

    Ich hab eine Freundin ( heißt kurioserweise auch Heidi ;) ), alleinerziehend, die hat ein behindertes Kind und geht dennoch von Montags bis Samstag in einen Supermarkt Regale vollpacken, weil sie nicht vom Amt abhängig sein möchte. Vor ihr zieh ich meinen Hut.
     
  15. Panzer

    Panzer Aktives Mitglied

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Ich vermute mal, da sind wir uns im Keller einig: Das sind die wahren Helden!
     
  16. Gast462

    Gast462 Guest

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Oh ja, Pippa hat es generell auf den Punkt gebracht.
    Mit Personal für wirklich alle Fälle und dermaßen finanziell abgesichert, ist es wahrlich keine Kunst.

    Ich ziehe vor der echten und wahren Heidi auch den Hut!

    Habe letztens rumgezappt und bin in einer alten Reportage gelandet, die mich wirklich betroffen gemacht hat.
    Eine Drillingsmutter, die sich schon vor der Geburt von ihrem Partner getrennt hat.
    Er ist ihr aber hilfreich zu Seite gestanden - was bestimmt nicht einfach war.
    Die war dann nach der Geburt vom Jugendamt abhängig - das war ein Desaster!
    Wenn sie nicht irgendwann, als man ihr eine Hilfe abziehen wollte, mit ihrer MS-Krankheit rausgerückt wäre,
    wäre gar nichts mehr gegangen.

    Es gibt ja gerade mal wieder einen Fall wo das Jugendamt Pflegekinder bei Messies für "gut" untergebracht hielten. :( :sauer:

    Ich bin schon wieder mal abgedriftet....:rolleyes:
     
  17. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    @Miranda
    den Beitrag habe ich auch gesehen.
    Da ist mir auch sehr heiss geworden, als die Frau vom Jugendamt ihr die Stunden der Kinderfrauen kürzen wollte.
     
  18. Gast462

    Gast462 Guest

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    @Irmi
    Ich war echt fassungslos.
    Da wundern sich alle, warum Babies ausgesetzt werden und dann werden drei auf einmal geboren und das vielgepriesene Jugendamt sieht nur auf die Kosten und will nach kurzer Zeit eine der zwei Hilfen abziehen?
    Diese Ämter sind ein Witz, die sollte man durch echte unbürokratische Hilfestellen ersetzen!!! :sauer:
     
  19. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    @miranda
    Die Schnepfe vom Jugendamt hätte den Stress keine 2 Stunden ausgehalten.
    Und wie sauber und schön diese Frau das alles hatte, und wie sich die 3 entwickelt haben.
    Echt da habe ich den allergrößten Respekt vor.

    Und die sogenannten Hilfestellungen sind genau so selten wie DAS genaue Hinsehen.
     
  20. Gast428

    Gast428 Guest

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    allso der rossen krieg bei klung ist erofnet
    geld geld fürt zum krieg denke mir der rossenkrieg bleibt denen nicht erspart
    aber am leitraggenden sind die kinder

    was denken sich die promis
    4 kinder und die liebe ist weg unvorstelbar aber wars
    kinder brauchen eltern um glücklich zu sein
    aber kein geld eltern liebe zehlt merh als geld :(
    das stimmt einen traurig wenn das kind wegen beruf vernachlesigt wird wo ist den
    da die eltern allso mal sehn was daraus wird
    beides geht nicht kind und beruf

    haben bestimmt jemanden der die kinder hütet wenn die arbeiten
    aber das ist zuwenig liebe so enfinde ich wo ist die geborgenheit
     
  21. Hannah

    Hannah Benutzer

    AW: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?

    Habe es soeben im Fernseher gesehen und gehört, die Scheidung bei den Beiden ist durch.
     
  22. Arrina

    Arrina Benutzer

    Hallo..naja Heidi Klum ist auch nicht ganz ohne sie hat damit angefangen ist mit ihrem Angestellten ins bett gegangen das macht man nicht halt blöd gelaufen ne aber naja schade um die Kinder!
     
Die Seite wird geladen...