1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haus abreissen und neu bauen?

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von TonySoprano, 5 Dezember 2014.

  1. TonySoprano

    TonySoprano Neuer Benutzer

    Hallo,

    wir überlegen gerade ob es sich lohnt ein altes Haus abzureissen und das Grundstück komplett zu bebauen.
    Wir haben nämlich geerbt und das Haus ist schon ziemlich alt, etwas klein obwohl das Grundstück groß ist und die Renovierung scheint ziemlich aufwändig zu sein.

    Nun haben wir uns das so gedacht das wir noch bis zur Fertigstellung bei uns im Haus wohnen bleiben dann umziehen und unser Haus vermieten.
    Bisher würden wir uns gerne ein Architektur Haus von Davinci-Haus gönnen, da wir dann wohl bis ans Lebensende dort wohnen bleiben würden.

    Nun haben wir aber bedenken, dass Abriss und Wiederherstellung des Grundstücks zu viel Geld verschlingt, wie viel kostet so etwas ungefähr?
    Wie lange dauert das ganze und was ist mit den Anschlüssen, sollten diese dann auch alle neu verlegt werden?

    Für jegliche Infos wären wir dankbar, natürlich haben wir uns schon Online informiert aber die Antworten der Anbieter schwanken sehr, da möchte ich nicht drauf vertrauen, deswegen habe ich die Hoffnung jemand hat schon mal Erfahrungen damit gemacht.

    Lg
     


Die Seite wird geladen...