1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Happy Halloween - Ein Fest aus den USA hält auch in Deutschland Einzug

Dieses Thema im Forum "Religion + Philosophie" wurde erstellt von Joaquin, 31 Oktober 2012.

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter



  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Awesome 3D Pumpkin Carving (Time Lapse)


    Amazing Halloween Jack-O-Lanterns
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Samstag, 31. Oktober
    Halloween 2015
    Michael Jackson - Thriller



    Halloween, Meet the Google app
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    OMG We Bought A House: Halloween Special! | DIY Home Decor | Mr Kate


    CREEPY HALLOWEEN PUMPKIN / KÜRBIS • Makeup Tutorial | #spooktober
     
  5. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  6. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  7. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Trick or Treat: Halloween 2016 at the White House


    Halloween Horror Fest 2016 (FULL HD) - Movie Park Germany
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
  8. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
  9. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

    Früher hätten mann diese Gestalten eins mit dem Kreuzhackenstiel gegeben und Ruhe wäre.
    Aber es gibt keinen Zusammenhalt mehr.
    Sobald sich drei oder vier Männer entschliessen gemeinsam gegen Verrückte vor zu gehen, nennt man sie Nazis.
    Die Unsicherheit im Zwischenmenschlichen Bereich macht es unmöglich diese Schreckgestalten zu enttarnen.
    Die Polizei kann das nicht und die anderen dürfen es nicht.
    Wer will schon eine Bürgerwehr....
    Ich denke das es nur ältere machen sollten, so ab 65.
     
  10. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Verrückten die Nazis sind und die anderen Wiederständler.

    Derartige Idioten wird es immer geben und sie suchen jede sich ihnen bietende Gelegenheit um sich in Szene zu setzten. Hier ist es nun ein harmloses Fest.
     
  11. Gewürz

    Gewürz Aktives Mitglied

    Ich hasse Clowns sowieso.

    Jene Horror-Clowns sind nun nur eine weitere Verschärfung dieses blöden Clowns-Unsinn.
     
  12. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Halloween ist vorbei und nun dies hier .... oh je die armen Kinder :LOL:

     
    trebla und Joaquin gefällt das.
  13. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Die Kinder zum Ende hin sind ja der Hammer. Da würde ich gerne wissen, wie die Eltern die so selbstlos erzogen haben.
     
  14. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Bald ist es wieder so weit und um gegen die Killerclowns vorzugehen heißt es den Spieß umzudrehen :D
    [​IMG]
     
  15. Gewürz

    Gewürz Aktives Mitglied

    Und in diesem Jahr ist Halloween ein Feiertag!
    Reformationstag 2017 im Lutherjahr!
     
  16. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich wünsche Euch Happy Halloween!

    Happy halloween funny Animation




    This is Halloween by the Smith Singing Pumpkins! Happy Halloween!
     
Die Seite wird geladen...