1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hammerlustig!!Sinnloswitze

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Skater100, 27 August 2007.

  1. Skater100

    Skater100 Aktives Mitglied

    Hallo,hab gesehen das noch kein Thema mit Sinnlos-Witze gemacht wurde ,deshalb wollt ich mal den Anfang machen...Also,ich find sowas hammerlustig , würd mich deshalb auch logischerweise hammer freuen wenn möglichst viele Witze dazu geschrieben werden.
    Also ,ich fang mal an:

    2 Jäger treffen sich




    Warum steht ein Pilz im Wald?

    -Weil Tannen zapfen






    Was ist braun und hüpft im Wald?

    -Ein Jumpinoin





    Was ist braun und schwingt von Torte zu Torte?

    -Ein Tarzipan



    Hoffe es kommen viele Beiträge

    MfG Louis
     


  2. Elisabeth

    Elisabeth Neuer Benutzer

    :lol:

    ich mag solche sinnlosen witze auch!

    die sind auch immer wieder toll:

    eine rugel rollt um die ecke und fällt um!

    eine schokolade fällt von der leiter und bricht sich die rippen!

    ein skelett fällt von der mauer und bricht sich die knochen!

    ein kaugummi geht um die ecke und bleibt bicken.

    :lol:
     
  3. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    hihi solche witze sind cool.

    reffen sich 2 Kühe auf der Weide, sagt die eine: Na, du!" Sagt die andere: Warum grade ich?"

    ein obdachloser geht nachhause. 0o


    geht eine dame zum bäcker und bestellt 99 brötchen, sagt der bäcker: warum nehmen sie nicht gleich hundert?! sagt die frau: ja wer soll die denn alle essen?!

    stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin!


    Kommt ein Mann zum Baecker und sagt: "Ich haette gerne zwei Broetchen." Sagt die Baeckersfrau: "Nehmen Sie doch drei, dann haben Sie eins mehr!"

    Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Voegeln?
    Bumsen koennen nicht fliegen!

    Zwei Omis sitzen auf einer Bank.
    Omi_1: "Komm, lass uns Heiraten spielen!"
    Omi_2: [Nimmt einen riesigen Vorschlaghammer und haut Omi_1 damit auf den
    Kopf. Zehn Minuten spaeter kommt Omi_1 wieder zu sich.]
    Omi_1: "Hammerhai!?"
     
  4. July

    July Neuer Benutzer

    Hahah ich hab da auch noch ein paar (nicht erschrecken die sind WIRKLICH sinnlos!!):

    Kommt der Mann um'd Ecke, ist der Bus weg
    Kommt der Bus um'd Ecke, ist der Mann weg
    Kommen beide um'd Ecke, ist die Ecke weg

    Kommt ne Frau beim Arzt (<-- der Klassiker!!) :lol:
     
  5. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    Kommt ne Frau beim Arzt

    der is gut ;D
     
  6. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    kommt nen Mann um die Ecke und is weg
     
  7. Alina

    Alina Benutzer

    ..die sind cool.!

    hab aber auch welche:

    1.Ruft das Brot bei der Auskunft an, sagt:"Können Sie mich bitte mit dem Brötchen verbinden?"
    Sagt die Dame von der Auskunft:"Nein, tut mir leid, es ist gerade belegt.

    2.Stehen 2 Schafe auf der Wiese.
    Sagt das eine: "Maehhh".
    Das andere: "Maeh doch selber"

    3.Kommt ein Mann in einen Spielzeugladen.
    "Bitte ein Geduldsspiel, aber Zack, Zack"

    4.Frosch und Elefant streiten. Als es dem Elefanten zu bunt wird,
    tritt er auf den Frosch und dem kommen die Augen raus. Sagt der
    Elefant:"Wa, da guckste !"

    5.F: Was ist der Unterschied zwischen Bullen und Schnittlauch?

    A: Gibt keinen: beide sind grün, sind hohl und treten nur gebündelt auf!
     
  8. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    mr.X : "stört´s dich wenn ich rauche?"
    mrs.Y : "Mich würd´s nicht mal stören wenn du brennst!"

    Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und bügeln Marmelade, sagt das eine zum anderen nächste woche ist Weihnachten, sagt das andere ist doch nicht schlimm ich habe schon zwei Freikarten.
     
  9. ignacio000000

    ignacio000000 Benutzer

    Ein Polizist hält einen Lastwagen auf und sagt: "Jetzt halt ich sie schon zum dritten mal an und sag ihnen, dass sie LADEGUT verlieren." Darauf der Fahrer: "Und ich sag ihnen schon zum dritten mal, dass ich ein STREUWAGEN bin!

    Ein alter Mann in Idaho, USA, möchte seinen Garten umgraben, aber die Arbeit ist viel zu schwer für ihn. Für gewöhnlich hilft ihm sein Sohn Bubba bei der Gartenarbeit, aber der sitzt zur Zeit im Gefängnis. So schreibt ihm der alte Mann einen Brief, in dem er ihm von seinen Schwierigkeiten berichtet:
    "Lieber Bubba! Leider werde ich heuer keine Kartoffel anbauen können, da ich doch schon zu alt bin und mir zum Umgraben des großen Feldes einfach die Kraft fehlt. Tja, wenn du doch hier sein könntest! Da hätte ich diese Sorgen nicht. Denn ich weiß, du würdest für mich diesen großen Kartoffelacker umgraben.
    In Liebe, dein Dad!"
    Ein paar Tage später erhält er einen Brief von seinem Sohn: "Lieber Dad! Um Himmelswillen: grab das Feld nicht um! DORT habe ich doch all die Leichen vergraben! In Liebe, Bubba."
    Nächsten Morgen, um 4 Uhr früh, stehen FBI Agenten und Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl vor dem Haus. Sie beginnen auch gleich, das ganze Feld systematisch umzugraben ohne jedoch auch nur eine Leiche zu finden. Darauf entschuldigen sie sich und verschwinden wieder.
    Noch am gleichen Tag erhält der alte Mann noch einen Brief seines Sohnes aus der Strafanstalt: "Lieber Dad, jetzt kannst du die Kartoffel aber anbauen! Das war unter den gegebenen Umständen das einzige, was ich für dich tun konnte.
    In Liebe, Bubba."

    Warum benutzt ein Beamter kein Taschentuch?
    Weil dort "TEMPO" drauf steht.

    Die Klasse hat Musikunterricht, leider sind zuwenig Notenständer vorhanden. Kommentar des Lehrers:
    "Wer noch keinen Ständer hat, geht nach oben und holt sich einen runter!"
     
  10. Birdie_Keller

    Birdie_Keller Aktives Mitglied

    Sitzen zwei U-Boote im Wald und stricken Pommes, kommt ne Kuh vorbei, sagt das eine U-Boot zum anderen: "Sachen gibts".

    Sitzen zwei scheißwürste am Baum und rauchen nen Joint, kommt ein Durchfall vorbei und fragt ob er mal ziehen darf... das sagt eine scheißwurst: " Ne is nur was für harte Typen"
     
  11. jochri

    jochri Neuer Benutzer

    Kommt ne Ente zum Bäcker und sagt quack.
     
  12. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Wie heißt ein Spanier ohne Auto?
    Carlos.

    Was ist weiß und guckt durchs Schlüsselloch?
    Ein Spannbettlaken.

    Was ist dick und steht am Kopierer?
    Ein Praktifant.

    Was ist orange und guckt durchs Schlüsselloch?
    Eine Spanndarine.

    Was liegt am Strand und hat einen Sprachfehler?
    Eine Nuschel.

    Was ist braun, zäh und fliegt umher?
    Eine Ledermaus.

    Was ist gesund und kräftig und spielt den Beleidigten?
    Ein Schmollkornbrot.

    Was ist rot und kämpft sich durch den Salat?
    Rambodieschen.

    Was ist braun und fährt einen verschneiten Hang hinunter?
    Ein Snowbrot.

    Was ist haarig und kommt in die Pfanne?
    Eine Bartkartoffel.

    Was macht das Nilpferd mittags?
    Ein Dickerchen.

    Was ist rot und steht am Straßenrand?
    Eine Hagenutte.

    Was ist braun und sitzt hinter Gittern?
    Eine Knastanie.

    Die Polizei hat einen Penis gefasst!
    Er hat gestanden.

    Machen zwei Jäger ein Wettrennen im Wald. Was ruft der, der als Erster ankommt?
    Förster!

    Was ist groß, grau und kann telefonieren?
    Ein Telefant.

    Hüpft ein Rudel Gurken durch den Wald, was ist daran falsch?
    Gurken sind keine Rudeltiere!

    Warum sieht man keine Ameisen in Kirchen?
    Weil sie in Sekten sind.

    Was macht ein Pirat am Computer?
    Er drückt die Enter-Taste.

    Was ist grün und klopft an die Tür?
    Ein Klopfsalat

    Was ist weiß und kann fliegen?
    Die Biene Mayo.

    Was schmeckt süß und fliegt durch die Luft?
    Die Birne Maja.

    Was ist rot und fliegt durch die Luft?
    Die Binde Maja.

    Was ist braun und taucht?
    Ein U-Brot.

    Was ist gelb und schießt?
    Eine Banone.

    Was ist viereckig, hat Noppen und einen Sprachfehler?
    Ein Legosteniker.

    Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei?
    Ein Essig-Schurke.

    Essen zwei Kannibalen einen Clown.
    Sagt der eine: „Der schmeckt aber komisch.”

    Was ist blau und steht am Straßenrand?
    Eine Frostituierte.

    Was ist grün, trägt Netzstrümpfe und steht am Straßenrand?
    Eine Froschtituierte.

    Was ist niedlich, hüpft über ne Wiese und qualmt?
    Ein Kaminchen.

    Was ist braun, knusprig und läuft mit dem Korb durch den Wald?
    Das Brotkäppchen.

    Was ist grün und schaut durchs Schlüsselloch?
    Ein Spionat.

    Was ist braun, klebrig und läuft durch die Wüste?
    Ein Karamel.

    Was ist ein Keks unter einem Baum?
    Ein schattiges Plätzchen.

    Maenner bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen.

    Wie nennt man einen Boomerang, der nicht zurückkommt?
    Stock.

    Treffen sich zwei Kerzen.
    Sagt die eine: „Was machst du heute Abend?“
    Darauf die andere: „Ich gehe aus.“

    Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft?
    Halogen!

    Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen?
    Spätrechtseinschlafen!

    Was hängt im Urwald an den Bäumen?
    Urlaub!

    Welche Sprache wird in der Sauna gesprochen?
    Schwitzerdeutsch.

    Was kommt nach Elch?
    Zwölch.

    Was ist bunt und läuft über den Tisch davon?
    Ein Fluchtsalat.

    Welche sind die teuersten Tomaten?
    Die Geldautomaten!

    Was ist rot und liegt auf dem Acker?
    Eine Alte Bauernregel.

    Was essen Supermodels, wenn’s mal schnell gehen muss?
    Ein Laufsteak.

    Warum steht ein Pils im Wald?
    Weil die Tannen zapfen.

    Was ist ein Lüneburger, der aus der Kirche ausgetreten ist?
    Ein Lüneburger Heide!

    Wie heißt die Frau von Herkules?
    Fraukules!

    Was macht ein Clown im Büro?
    Faxen.

    Was machen Kannibalen aus Medizinern?
    Hot docs!

    Was findet man bei einem Kannibalen in der Dusche?
    Head and Shoulders!

    Ich habe gestern bei Weight Watchers angerufen.
    Hat keiner abgenommen.

    Was ist weiss und stört beim Essen?
    Eine Lawine!

    Was ist orange und geht nen Berg hoch?
    Eine Wanderine.

    Warum können Bienen so gut rechnen?
    Weil sie sich den ganzen Tag mit Summen beschäftigen.

    Was ist süß, klebrig und schwingt sich von Baum zu Baum?
    Tarzipan.

    Was sind die letzten Worte einer Giftschlange?
    Mist, jetzt hab ich mir auf die Zunge gebissen …

    Was ist schwarz und springt von Eisberg zu Eisberg?
    Ein Springuin.

    Was ist grün, eckig und tut weh wenn man ins Gesicht kriegt?
    Ein Billardtisch!

    Was ist das Gegenteil von Reformhaus?
    Reh hinterm Haus.

    Wie nennen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer?
    Essen auf Rädern!

    Kellner zum Gast: „Haben sie Barsch bestellt?“
    Gast: „Nein, höflich.“

    Ich habe gerade Spider-Man angerufen, aber der hatte kein Netz.

    Reitet ein Cowboy zum Friseur.
    Kommt er wieder raus.
    Pony weg!

    Wo wohnt eine Katze am liebsten?
    In einem Miezhaus!

    Welche Enten sind die schlausten?
    Die Studenten

    Welche Handwerker essen am meisten?
    Maurer. Die verputzen ganze Häuser.

    Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
    Ein Sattelschlepper

    Was steht vor dem Kopierer und ist rot oder gelb oder grün?

    Der Paprikant
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Rezept für Lammbraten:

    1 Lamm braten
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Rezept für Rehbraten:

    1 Reh braten :p
     
  15. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
    Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
    Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!" :barefoot:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Patient: "Watt habbich denn?"
    Arzt: "Schwer zu sagen."
    Patient: "Sagen'ses trotzdem!"
    Arzt:" Se hamm hghfsrfltxis..."
    Patient: "WATT?"
    Arzt:" Se hamm hghfsrfltxis..."
    Patient: "WATT?"
    Arzt:" Ich sach doch, schwer zu sagen."
     
  17. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Flache Sprüche zum Wochenende

    - Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?

    - Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?

    - Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?

    - Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

    - Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

    - Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

    - Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    - Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

    - Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?

    - Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?

    - Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?

    - Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?

    - Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

    - Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?

    - Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

    - Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?

    - Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

    - Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?

    - Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?

    Und die wichtigste Frage des Tages:

    - Warum muss ich auf Start drücken um Windows zu beenden???
     
    3 Person(en) gefällt das.
  18. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Im Reservat schaut ein Tourist einem Indianer beim Senden von Rauchsignalen zu.
    Braucht man viel Holz dafür, fragt er? - Der Indianer, nur für Ferngespräche!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Gast4563

    Gast4563 Guest

    ich find solche Sprüche genial :D
     
  20. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geißelnahme???

    Der unbekannte Satz des Pythagoras: "Zwischen 2 Schenkeln ist mir jedes Dreieck gleich...

    "Ach wie war das schön", sagte der Ochse, "als ich noch ein Boulevard."

    Lieber Farbe im Klo, als Scheiße im Malkasten!

    "Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht mehr zurück!" - "Die verleiht man auch nicht!"

    Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 99 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 100." Mann: "Wer soll die denn alle essen?"

    Was kommt nach Elch?
    Zwölch.

    Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
    Ein Bagger.

    Und warum können gelbe Bagger nicht schwimmen?
    ...weil sie nur einen Arm haben. :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  21. Susa_Keller

    Susa_Keller Benutzer

    Was ist gelb und man kann damit schießen?
    Eine Banone.

    Was ist gelb und flattert im Wind?
    Eine Fahnane.

    Treffen sich zwei Muffins im Ofen.
    Sagt das eine zum anderen: “Boah, ganz schön heiß hier.“
    Sagt das andere: “Aaaah, ein sprechendes Muffin!“

    Was ist rot und rollt durch den Wald?
    Ein Rudel Tomaten.

    Was ist weiß, 50 Zentimeter lang und liegt in der Wüste?
    Ein Stück Bindfaden.
    Was ist schwarz, 50 Zentimeter lang und liegt in der Wüste?
    Der Schatten des Bindfadens.
    Was ist rot, 50 Zentimeter lang und liegt in der Wüste?
    Ein Bindfaden mit Sonnenbrand.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  22. Susa_Keller

    Susa_Keller Benutzer

    Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurück kommt?
    Stock
     
  23. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Erzählt einer dem anderen einen Witz: "Geht Fritzchen in den ersten Stock, da ist seine Mutter und räumt die Tassen in den Schrank, da sagt Fritzchen zu seiner Mutter: ´Mama, du räumst die Tassen falsch rum in den Schrank.´ Da sagt seine Mutter: ´Räum ich die Tassen in den Schrank oder du?´ Geht Fritzchen in den zweiten Stock, da ist sein Vater und liest Zeitung. Da sagt Fritzchen seinem Vater: ´Papa, du liest die Zeitung falsch rum.´ Und sein Vater sagt: ´Les ich die Zeitung oder du? Dann geht Fritzchen in den dreiten Stock ..." Da sagt der andere zum einen: "Das heißt nicht dreiten das heißt dritten." Da sagt der eine: "Erzähl ich die Geschichte oder du?"
     

Diese Seite empfehlen