1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hamachi problem...

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Bojan1305, 26 März 2010.

  1. Bojan1305

    Bojan1305 Benutzer

    Hi,

    hab wie immer ein Problem :D, also wir spielen z.z. immer cod4 über hamachi, läuft ganz gut bei denen mit dsl>1000, dann ham wir noch n paar leute mit nem sogenannten "bauerndsl" <1000, die konstant 999 ping haben. Meine Frage: könnt ihr mir ein paar netsettings nennen die ich (bzw. die mit dsl<1000) in der konsole oder in der config benutzen kann um den ping niedriger zu halten. Die drei betroffenen wären ja schon mit nem 450 ping zufrieden :D. und letztes problem: Skype, wir reden immer über skype, kann das sein das das den ping auch ganz schön hoch pusht?

    Vielen Dank schon mal, Paddy
     


  2. Bojan1305

    Bojan1305 Benutzer

    weiß keiner was?
     
  3. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    du ka, ich hab auch bauern DSL aber keine Probleme mit CoD und benutz nur die normalen Einstellungen
     
  4. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Ich kann leider auch nicht weiter helfen.. :whoknows:
     
Die Seite wird geladen...