1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo zusammen...

Dieses Thema im Forum "Neu hier? - Vorstellungen" wurde erstellt von Mona1960, 15 August 2016.

1. Mona1960

Mona1960 Neuer Benutzer

... ich bin die Mona aus München und auf der Suche nach Austausch jeglicher Art. ich bin jetzt seit 6 Jahren Witwe und mein Bekanntenkreis ist sehr geschrumpft in dieser Zeit respektive oberflächlicher geworden als es mir lieb ist.

Die verheirateten Freunde sind auf der Strecke geblieben, die Interessen verschieben sich. meine Kids (30 und 34) haben ihr eigenes Leben, an dem ich zwar Anteil nehme, aber lang nicht mehr so 'nahe' wie vor ein paar Jahren noch. Trotz neuem Job (und dadurch neuen Arbeitskollegen) fühl ich mich oft sehr alleine. ich habe 1000 Ideen, wie ich meine Freizeit gestalten will - und sitze doch meist nur mit einem Buch auf der Couch, weil es mir alleine keinen Spass macht, was neues zu starten.

ich hoffe auf Anregungen hier, wie ihr euer (alleine-)leben meistert, denn nur "Arbeit - nach Hause" kann's doch noch nicht gewesen sein?!

einen schönen Tag euch allen, liebe grüße, Mona

2. trebla

trebla Moderator Mitarbeiter

Herzlich willkommen hier und hoffe für Dich, dasDu viele Anregungen bekommst.

3. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Servus Mona!
    Moin Moin aus dem Norden von mir☻ "Grüß Gott", "Servus"

Ich möchte Dich hier im Forum recht Herzlich Willkommen heißen,
    fühle Dich wohl hierҨ(,ړײ)Ҩ ✿✌-☘ ܓ
    ___ ♧ ___
         ¯¯¯¯ ♧ ¯¯ 
    ☀  

☺ DZIEŃ DOBRY ☺
    ¯¯¯¯¯¯ ☘ ¯¯¯

„„--~””          ۶``◠◡◠◡◠`
    ¸.~~-`    ____Π_______
           ╱╱ ╲_╲_╲_╲_╲
         ╱╱  [][] ╲_╲_╲_╲_╲
      ╱╱   ஜஜஜஜ ╲_╲_╲_╲_╲
       ̶̿ ̶̿ ̶̶̿̿ ̶̶̿̿| [] || ╔╗ || [] | ̶̶̿̿ ̶̿ ̶̶̶̶̶̶̿̿̿̿̿̿ ̶̿ ̶̶̿̿ ̶̿ ̶̶̶̶̿̿̿̿ ̶̶̿̿ ̶̶̶̶̿̿̿̿ ̶̿ ̶̶̿̿ ̶̿ ̶̿ ̶̿ ̶̶̿̿ ̶̿ ̶̶̶̿̿̿ ̶̿ |
         | [] || ║║ || [] |  [][] [][]  |
    .¸☆☆☆ ̶̿ ̶̶̿̿ ̶̿ ̶̶̶̶̶̶̿̿̿̿̿̿ ̶̶̶̶̿̿̿̿ ̶̶̿̿ ̶̶̶̶̿̿̿̿ ̶̶̿̿ ̶̿ ̶̶̶̶̿̿̿̿☆☆☆☆☆☆☆
    ♥¤♥¤♥¤♥¤♥¤♥¤♥¤♥¤♥¤♥¤♥¤♥¤♥¤

..ʌ„„„ʌ
    =(    )=
    ˏ/´ `\ˎ ʌ„„„ʌ”˜˜‟ ╮
    ( ˏ ˌˎ ) ≽ˉ•ˉ≼¸_„(”))

«•*•»*•.„.•*«•«•*•»*•.„.•*« 
    ‾ ))´‾
    ((

\)   

♡ Herzlich Willkommen im Forum

für Dich,Time lapse rose

Beautiful Music - Ireland [HD]