1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo und einen schönen Sonntagabend

Dieses Thema im Forum "Neu hier? - Vorstellungen" wurde erstellt von beautymeetsnature, 22 April 2018.

Schlagworte:
  1. beautymeetsnature

beautymeetsnature Neuer Benutzer

ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich war 2008 in den USA und habe dort Produkte mit Toten Meersalz kennen und lieben gelernt. Seitdem betreibe ich einen kleinen Onlineshop und es macht mir sehr viel Freude, denn die Produkte die ich verkaufe haben tolle Wirkung auf die Haut. Viele Kunden mailen mich auch an und ich kann Ihnen Tipps geben.
    Den Shop betreibe ich nebenbei, da er nicht so viel abwirft, dass ich davon leben kann, aber er macht mir viel Freude.
    Ich importiere die Produkte aus USA und Israel. Also bei mir im Shop gibt es die Originale
    Tagsüber bin ich in einer Anwaltskanzlei tätig, jetzt erfreulicherweise nur noch vier Tage. Und am Freitag gönne ich mir Zeit für mich, sowie meine Band aus Israel.
    Ich war 2015 mit meinem Mann in Israel und dort haben wir die Band Buckets N Joints kennen gelernt. Die Band hat uns so begeistert, dass wir beschlossen haben, die Band unter Vertrag zu nehmen.
    Die Band motiviert mich so und bringt mich positiv drauf und vor allen Dingen hält sie mich jung. Musik begleitet mich schon seit vielen vielen Jahrzehnten und ein Leben ohne Musik ist für mich nicht vorstellbar.
    Jetzt bin ich 55 Jahre und ich hoffe, dass ich noch viele Jahre den Shop betreiben kann und vor allen Dingen hoffe ich, dass Bucketss N Joints über die Grenzen von Israel hinaus bekannt werden. Sie haben es verdient. Sie arbeiten hart daran, spielen ca. 100 Konzerte jedes Jahr und nächstes Jahr kommt das neue Album raus.
    und jetzt werde ich mal hier im Forum schauen, was es alles zu plaudern gibt.

2. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Willkommen bei uns im Forum :)

3. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Moin moin aus dem Norden von mir
    ►Ӝ◄
    ξ(ړײ)ξ
    ♡★⚛♪«❇♦❖Herzlich Willkommen!☀ ❤♡✿⚛♪«❇♦

Die Seite wird geladen...