1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo mein Name ist skyline

Dieses Thema im Forum "Neu hier? - Vorstellungen" wurde erstellt von skyline, 3 Juni 2018.

  1. skyline

    skyline Neuer Benutzer

    Hallo ,
    ich wollte mich einmal kurz vorstellen.
    Mein Alter ist 50 und habe einen Behinderungs Grad von 50.
    Ich hatte nach einen schweren Unfall eine Gehbehinderung
    Fußheber geht nicht mehr auf der linken Seite.
    Laufen geht gar nicht mehr , gehen mit Orthese max 200 Meter am Stück.
    Ich nehme schwere Schmerzmittel , Höchstdosis von 3 mal 200 mg , Pregabalin 3 mal 300mg.
    Für Depressionen nehme ich Elontril 300mg.

    Nun hat mir mein Schmerz Doc gesagt das er Tilidin absetzen will und dafür ein Morphin Produkt verabreichen will.
     


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Hi Skyline✿ ܓ
    Das tut mir leid zu hören....
    Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Gute Besserung!


    Moin moin aus dem Norden von mir
    ---Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
    --ξ(ړײ)ξ
    ¸╱╲¸
    -_(")(")_


    Ich möchte Dich hier im Forum recht Herzlich Willkommen heißen,
    fühle Dich wohl hier

    ♡ ❤ ☆☀ ☘Herzlich Willkommen ❤ ☆☀ ☘
    ,..... ❤     
    ☻/
    ./▌  
    -/ \ ✿ ♫【ツ】



    Nur für Dich..

    FLOWERS CAN DANCE!!! Amazing nature/ Beautiful blooming flower time lapse video


    ***Beautiful flowers*** HD


    schau dich mal hier um!

    Ich Wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und ich freue mich
    schon über Deine Beiträge.


    Dir eine schöne und möglichst schmerzfreie Woche



    Liebe Grüße von Sonnenschein
     
  3. Hinbert

    Hinbert Neuer Benutzer

    Willkommen auf dieser kleinen Seite und das klingt ja wirklich unglaublich traurig, skyline. Kann dir nur alles erdenklich Gute wünschen und alle Kraft dieser Welt.
     
  4. DianaA

    DianaA Neuer Benutzer

    Liebe Skyline, ich bin auch erst seit Kurzem dabei. Tut mir sehr leid von deinem schweren Schicksal zu hören. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!!!
     
Die Seite wird geladen...