1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Dieses Thema im Forum "Neu hier? - Vorstellungen" wurde erstellt von senior7000, 31 Januar 2016.

  1. senior7000

    senior7000 Neuer Benutzer

    Ich bin neu hier !
    Ich heiße Klaus, wohne in Eschborn bei Frankfurt und bin 71 Jahre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2016


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Hi Klaus
    Moin moin aus dem Norden von mir

    ★⚛♪«❇♦❖Herzlich Willkommen!★♡⚛♪«❇♦

    ☁⋱    ⋮   ⋰☁
    ´·.¸⋱ ⋮ ⋰¸.·´

    ⋯ ⋯ (ړײ ) ⋯ ⋯☁
    ¸.·´⋰ ⋮⋱´·.¸ .☁.☁.☁

    Romantic Flowers


    Dr. Eckart von Hirschhausen: Ärzte, Frauen, Attraktivität
    Er ist aus Frankfurt


    LG Małgosia
    ----------.►Ӝ◄
    ----------Ҩ(,ړײ)Ҩ
    --------... ♥╱▒╲
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2016
    trebla gefällt das.
  3. Cheetahlady

    Cheetahlady Benutzer

    Hallo Klaus,

    ich bin quasi "Leidensgenossin" - denn ich bin auch neu im Forum - und grüße Dich mit Musi aus dem hohen Norden.



    Go’n Avend
    Cheetahlady

     
  4. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Hallo Klaus,
    ich habe mich heute angemeldet, bin 65 Jahre und Rentner.
    Santiano ist eines der Dinge die mich interessieren und ich wünsche allen einen schönen Abend.
     
  5. Cheetahlady

    Cheetahlady Benutzer



    meinst Du diese Santianos. Obwohl ich eher der klassischen Musik zugewandt bin, sind die Santianos "meine Lieblinge".

    Toll, daß Du zu uns gefunden hast. Ich bin auch erst ein paar Tage dabei, fühle mich jedoch hier sehr wohl.

    Viel Freude und
    LG Bärbel
     
  6. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Die Gruppe Santiano hat frische Texte und die gefallen mir.
    Sonst bin ich eher der Rock/Country/Rock`n Roll/Blues/Folk/Reinhard Mey/ und so weiter Typ, fast jede Musik steht bei mir
    auf dem Programm.
    Wünsche allen einen schönen Tag
    Rolf-Andreas
     
  7. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter


    Hi Rolf-Andreas
    _▄_
    (☻
    ` .▌\♥
    _/\_❀
    ♫♫☀

    Ich möchte Dich hier im Forum recht Herzlich Willkommen heißen,
    fühle Dich wohl hier.

    »̯✲«-✿- »̯❀-̯̆---✿ ڰۣ
    ▂业▂▂业▂▂业▂▂业▂▂业▂▂业▂
    .ˎʌ„„„ʌ”˜˜‟ ╮)
    ≽ˉ•ˉ≼¸_„(”))¸´

    Peg Leg Sam - Walking Cane


    American Folk Blues Festivals 1963-1966: The British Tours


    ☀☀☀
    ((♥_♥))
    .../█)..♪.
    .._|.|_ .❤ ☺☺
    LG Sonnenschein-Małgosia
     
    Rolf-Andreas gefällt das.
  8. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Erste Sahne, es sind in den guten alten Zeiten immer noch wahre Schätze zu finden.
     
  9. Nichtohnemich

    Nichtohnemich Aktives Mitglied

    Wo ist Klaus geblieben?
    Was nüzt eine Vorstellung, wenn es nur bei der bleibt!
     
  10. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Klaus wollte wohl nur seine Blogseite bzw. Werbung posten.
    Dafür musste er sich hier aber registrieren.
     
    Joaquin gefällt das.
  11. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    So schaut es aus. Und da die verlinkte Seite kein Impressum hat, aber voller Werbung, habe ich nun auch die URL aus dem Beitrag entfernt.
     
  12. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Mir ist so etwas auch schon aufgefallen, das Leute irgend ein Sch.... schreiben und hintenrum Werbung etc. verstreuen wollen.
    Sollte man von Anfang an garnicht zulassen.
    Die ersten Beiträge müsstest Du (oder andere) freischalten, bevor sie den Forenmitgliedern zu Gesicht kommen.
    Ich denke das wäre gut.
     
  13. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ein komplette Zensur ist ja nicht nötig und würde wohl auch eher zu sehr abschrecken, denn einladen. Das Problem besteht eher darin, echte Werbekinks von harmlosen Links zu unterscheiden. Hierzu bediene ich mich meiner Erfahrung, ein paar Hilfsmittel und etwas Gelassenheit. Am Ende fliegen die eh alle auf :)
     
  14. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Es sollte keine Zensur sein, sondern eine Phase der Zulassung.
    Und abschrecken kommt automatisch durch die Mitglieder die keine oder eine geharnischte Antwort geben, kommt auf das selbe raus.
    Das ist mir hier ja schon aufgefallen, ein Artikel und weg.
    Ist natürlich auch Arbeit, sich dann jeden Beitrag anzuschauen und dann weiterleiten.
    Aber ich denke wenn jemand hier schreiben möchte, wird er das auch in Kauf nehmen, bei einer Vorstellung nur seine privaten Daten einzugeben anstatt gleich Links, beim ersten Artikel.
    Ich dachte da an 5 Artikel, dann Freischaltung.
     
  15. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Das läuft eh schon etwas ausgefeilter so. Nur liegt trotzdem die Kunst darin, Spamlinks von normalen zu unterscheiden. In diesem Fall hier hätte er sich ja auch weiter beteiligen können und dann wäre der Link zu seinem Blog normal(er) gewesen. Erst mit der Zeit konnte man aber erst erkennen, dass es ihn nur um den Link ging.
     
  16. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen