1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrungen mit Loopern ?

Dieses Thema im Forum "Musiker-Praxis" wurde erstellt von Usira, 14 März 2012.

  1. Usira

    Usira Neuer Benutzer

    Hi ich wollte mal Fragen ob ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen mit Loopern habt.

    Ich fände es zum üben ganz praktisch und überlege mir vielleicht den hier zu kaufen
    effektgeraete.de/produkt/digitech-jamman-stereo-test/

    danke euch
     


  2. T-Rock

    T-Rock Benutzer

    AW: Habt ihr Erfahrungen mit Loopern ?

    looper sind cool! man kann schnell lustige sachen einspielen oder auch ideen speichern und zwanglos ausprobieren. hab auch schon einige im live-einsatz gesehn und ein youtube-vid von meinem boss-looper gemacht.

    Boss RC-2 Loop Station short demo


    oder auf meiner seite ansehen unter effektgeräte/looper. ich hab den kauf nie bereut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014
Die Seite wird geladen...