1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von peterr, 3 Juli 2019.

1. peterr

peterr Neuer Benutzer

Habt ihr zu Hause ein Gerät zum Sport machen?

2. nyhavn

nyhavn Aktives Mitglied

Wir haben einen Heimtrainer zu Hause, aber der wird zugegebenermaßen viel zu wenig verwendet. Jetzt bei der aktuellen Hitze sowieso nicht, aber generell sind wir in diesen Monaten diesbezüglich ziemlich faul. :oops:

3. Mariandl

Mariandl Neuer Benutzer

Ja genau, so einen haben wir auch zuhause. Habe mir gedacht, dass ich dadurch ein bisschen angetrieben werde Sport zu machen, aber leider wird er viel zu selten genutzt. In den heißen Tagen sowieso nicht. Da würde ich glaube ich umkippen. Sonst habe ich auch noch Hanteln daheim, aber ich weiß nicht, ob das wirklich als Sportgerät zählt. Und du? Hast du ein Sportgerät daheim?

4. nyhavn

nyhavn Aktives Mitglied

Also ich schätze einmal, dass das eine Ansichtssache ist, aber meines Erachtens zählen Hanteln schon zu einem Sportgerät. Wobei deren Verwendung meines Erachtens gewissermaßen einfacher als jene von anderen Sportgeräten ist.

5. Mariandl

Mariandl Neuer Benutzer

Ja gut, wenn man das so sieht, dann habe ich auch ein zweites Sportgerät zuhause. Nämlich Hanteln. Aber die werden bei mir (leider) auch viel zu wenig benutzt. Ich versuche trotzdem mich irgendwie fit zu halten. Zum Beispiel mit viel Spazieren gehen an der frischen Luft.

6. nyhavn

nyhavn Aktives Mitglied

Da befinden wir uns im selben Boot, ich komme derzeit ebenfalls äußerst wenig zum Sport treiben und der Heimtrainer wird auch primär als Garderobe genützt. Dafür gehe ich so oft es geht zu Fuß und nütze nicht die "Abkürzung" mit den Öffis.

Die Seite wird geladen...