1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr ein Haustier?

Dieses Thema im Forum "Tiere, Pflanzen + Natur" wurde erstellt von streetstyle24.de, 2 Februar 2006.

  1. ghost1965

    ghost1965 Aktives Mitglied

    ich hatte bis heute immer rottweiler......schöne tiere.......sehr lieb und sozial......bei der richtigen erziehung und dem richtigen umgang......ist halt kein anfänger hund.....aber geile viecher!

    mein letzer..bosse, war ne alte rasse.....doggen höhe und 130kg....... :thumpsup:
     


  2. maite

    maite Neuer Benutzer

    Moin Moin
    Also ich habe eine Katze und einen Hund. Die beiden verstehen sich auch ganz super, kennen sich aber beide schon von klein auf....
    Als Kind hatte ich auch noch zwei Kaninchen.

    Viele Grüße
    Maite
     
  3. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Also ich hab einen Hund und dazu noch 6 Goldfische :D. Den Hund nehme ich immer zum Jogging mit während die Goldfische super sind um einfach mal ruhig dazusitzen und aufs Aquarium zu starren.
     
  4. ghost1965

    ghost1965 Aktives Mitglied

    aquarium find ich klasse! zumal, wenn ich drin selber tauchen kann......also im meer! aber so für zu hause ist es ne feine sache......da gibt es ja dolle dinger!
     
  5. Maitreya_Keller

    Maitreya_Keller Neuer Benutzer

    Hähä, geht doch auch einfach, steck den Kopf doch einfach ins Aquarium, wenn es groß genug ist, :p
    27 oder etwas mehr Katzen, bei 27 gab ich zumindest den Geist auf, zu versuchen wieviel es sind.
     
  6. ghost1965

    ghost1965 Aktives Mitglied

    nunja........katzen sind nicht so mein fall.......geb ich ja zu!
     
  7. Maitreya_Keller

    Maitreya_Keller Neuer Benutzer

    Ja, die haben ihren eigenen Kopf, deshalb paßen sie wohl auch so gut zu mir. :p
     
  8. Gast2799

    Gast2799 Guest

    Ich habe 3 Wellensittiche, 1 Koi, 2 Goldfische und einen dschungarischen Zwerghamster:rolleyes:
     
  9. Gast454

    Gast454 Guest

    Wo ist denn Dschungarien, das hab ich noch gar nie nicht gehört?
     
  10. Gast2799

    Gast2799 Guest

    schnell noch ne Antwort, bevor ich die Kiste hier zumache, in Kasachstan ist das. Diese Hamster leben in der Mongolei und in Kasachstan....können große Kälte aushalten, haben sogar behaarte Füße...nur meiner verliert grad seine Häarchen um die Nase....und der ist noch ganz jung...haben Bedenken, dass er krank ist.:sick:
     
  11. Gast2802

    Gast2802 Guest

    Oh jee, das ist übel Vierblattklee! Ich habe einen Hund, zwei Ratten und jede Menge Fische, drinnen und draußen.
     
  12. Gast454

    Gast454 Guest

    Danke für die Aufklärung 4BK, ich hoff dass es nix schlimmes ist.
    Seit ich allein lebe hab ich keine Viecher mehr, früher mal Hund, Katzen, Meersäue, Kaninchen und ein Aquarium.
    Letztens wollte mir die Mutter meiner Enkel ihren Hund während ihrem Urlaub aufs Auge drücken aber ich hab dankend abgelehnt, lieber bin ich ein Rabenvater als dass ich noch mehr Chaos in der Bude hab. :)
     
  13. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    Und ich habe einen Kater und das reicht mir, er bekommt meine volle Zuneigung.
     
  14. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Bei mir latscht ab und zu mal ne Spinne durch Zimmer
    ich habe aber noch nicht herausgefunden ob sie Freigängerin ist oder in einer Ecke haust.
    Na ja sie fusselt nicht muss nicht Gassi gehen , lebt wohl von was weiss ich sonst noch hier rumsausen würde
    und das Einzige ist, manchmal erschrecke ich mich , wenn sie da so in meine Richtung läuft.

    Dann sage ich also Agathe bleib wo du bist, das ist besser so
     
  15. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    Spinnen sind nützliche Tiere. Solange man keine Schaben als Haustiere hat ist alles Bestens.
     
  16. Gast2799

    Gast2799 Guest

    stimmt, wo Spinnen wohnen, ist das Raumklima in Ordnung!
     
  17. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    das liest sich aber fein, wenigstens etwas was bei mir in Ordung ist:D
     
  18. Gast2799

    Gast2799 Guest

    ja ja das Haustier.....heute müssen wir doch mit dem Hamsterchen zum Tierarzt.....das hat doch Fellausfall um die Nase und ist sooo klein.....gehen wir halt mal hin, auch wenn es dann wieder so Angst hat.:nerven:
     
  19. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Ja ja die lieben kleinen Haustierchen
    ich bin ja mal gespannt was es hat und ich hoffe der Doc kann helfen.

    viel Glück
     
  20. SusanneS

    SusanneS Benutzer

    Ich habe einen kleinen Dackel-Mischling, aber im Moment nicht so viel Zeit ihn ständig zu knuddeln :(
     
  21. Gast2799

    Gast2799 Guest

    Jo, also ich war mit dem Hamsterchen bei der Tierärztin - es hat nix! Es hat sich an der Nase wohl nur verletzt, geschürft. Beim Buddeln oder so. Keine Milben, keine Mangelerscheinungen, das konnte sie am Fell und den Augen sehen. Ist ja auch sehr munter, hat sie gleich mal in den Handschuh gebissen.....es zitterte nach der Untersuchung ganz doll. Kriegt jetzt die Nase eingesalbt, 2 mal am Tag. Meine Tochter ist sehr froh! Keine Krankheit!:D
     
  22. Stilledernacht

    Stilledernacht Aktives Mitglied

    ich habe einen Huskymischling, einen Exotic-Kurzhhaarperserkater, eine Permischlingskatze und einen Maincoonmixperserkater
     
  23. Gast2836

    Gast2836 Guest

    Und ich habe ab und zu ein paar Silberfische, falls diese unter den Haustieren fallen:D
     
  24. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    nur wenn sie Pfötchen geben
     
  25. Nichtohnemich

    Nichtohnemich Aktives Mitglied

    Haustiere machen krank!
     
Die Seite wird geladen...