1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haben Tiere eine Seele ?

Dieses Thema im Forum "Tiere, Pflanzen + Natur" wurde erstellt von Anonymous, 23 Dezember 2011.

  1. orbit

    orbit Aktives Mitglied



  2. LeonKrus

    LeonKrus Benutzer

    Hallo,

    ja natürlich haben Tiere eine Seele.
    Jedes Lebewesen auf dieser Welt hat eine Seele, bzw muss eine Seele haben, da es sonst nicht existieren könnte.
    Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber so ist das! ;)
     
  3. centeredd

    centeredd Benutzer

    Ich hab dasselbe Gefühl also wie sollen sie sich sonst auch entscheiden und co - esmag sein dass es auf anderer Ebene ist, aber wir wissen ja auch nicht wie ein Tier genau denkt, und trotzdem denke ich dass die viel Gefühl und Gespür haben - für mich bedeutet das Seele!
     
  4. Cheetahlady

    Cheetahlady Benutzer

    trebla gefällt das.
Die Seite wird geladen...