1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haben sich Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon getrennt?

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 25 Mai 2016.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Kann es denn wirklich sein? Haben sich der Rock-Sänger Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon wirklich getrennt?

    Das überrascht in der Tat, denn dieses Paar ist seit knapp 30 Jahren zusammen und haben in dieser Zeit so viel Höhen und tiefen erlebt, dass es gleich für mehrere Leben reicht. Daher überraschen solche Trennungsgerüchte schon.

    Die sollen jedoch darin begründet sein, dass beide angeblich nicht mehr ihre Eheringe tragen, schon seit Wochen getrennt leben und sich nicht mehr gesehen haben. Derweil soll der Ozzy Osbourne an einer neuen Platte arbeiten. Ob dies ein Soloprojekt wird oder gar für die Kultrockband Black Sabbath ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Sharon dagegen arbeitet weiter an ihrer Fernsehkarriere.

    Und dabei haben dieses Paar spätestens seit der TV-Realitiy-Show “The Osbournes”, auch zahlreiche nicht Rock-Fans ins Herz geschlossen.
     


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...