1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haare waschen im Weltall auf der Internationalen Raumstation (ISS)

Dieses Thema im Forum "Kleidung, Mode + Kosmetik" wurde erstellt von Joaquin, 18 Juli 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Haare waschen im Weltraum, diese Frage habe ich mir bisher so noch gar nicht gestellt gehabt. Bei näherer Betrachtung aber sicherlich ein großes Problem, da sich durch die Schwerelosigkeit so einige Probleme und Herausforderungen stellen. Besonders bei längeren Haaren.

    Die Astronautin Karen Nyberg auf der Internationalen Raumstation (ISS), zeigt uns hier wie man dieses Problem gelöst hat. Ein interessantes Video der NASA.

    Inside the ISS - Hair Raising Hygiene!



    Auch sehr schön das Antwortvideo des Astronauten Luca Parmitano :)

    Inside the ISS - Not Hair Raising Hygiene
     


Die Seite wird geladen...