1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Joaquin, 6 November 2011.

1. Gast4563

Gast4563 Guest

Fortuna ist hier Moderatorin und eine Leseratte. :)

Mich fasziniert zur Zeit, wieviel Bands ich entdecke, die mir bisher unbekannt waren und deren Musik mich total anmacht.
    Es lebe die Musik, denn sie bereichert mein Leben! :love:

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2013
    2 Person(en) gefällt das.

2. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Heute ist bewölkt, leichter Regen, kalt:yawn::coffee:
    ich bin schon vor dem Frühstück zum Krankengymnastik gewesen,
    ich mache zuhause zusätzlich noch Übungen aus der Physiotherapie.
    Ich hatte Eingeklemmten Nerv in der LWS und an Lendenwirbelsäule Blockade

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag:)
    LG Malgosia
    Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
    .(ړײ)
    .«▓» .
    ..╝╚ ♥.

3. maya

maya Aktives Mitglied

Ich wünsche allen, die krank sind oder sich nicht so gut fühlen, ein erholsames Wochenende.
    Bei der Gelegenheit will ich mich für einige Zeit abmelden. Am Sonntag geht es erst einmal - ab in den Urlaub - und danach muss ich, ausgeruht und braun gebrannt, ins Krankenhaus zu einer geplanten OP.
    Lasst es euch allen gut gehen und bis Ende Oktober sage ich allen

Den Anhang 4199 betrachten Den Anhang 4199 betrachten Maya Genießt den Herbst, ich fliege in Richtung Sommer :smuggrin:

Anhänge:

4. Gast4563

Gast4563 Guest

Viel Spass im Urlaub und alles Gute für deine geplante OP :)

5. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

·☼·˙ ˙·☼·˙ ˙·☼·˙ ˙·☼˙ ˙·☼

Ich wünsche dir Maya eine gute Reise, einen schönen erholsamen Urlaub und halt die Ohren steif-sagt man bei uns
    zahlreiche, wunderbare Augenblicke ... und noch viel mehr ...
             ´•.¸⋱ ⋮ ⋰¸.•´
          ♡     ⋯ ⋯ (ړײ ) ⋯ ⋯
     ♡         ¸.•´⋰ ⋮ ⋱´•.¸
                  ⋰   ⋮   ⋱  ♫♫   
    ✿✿
    Ich drück Dir die Daumen, dass deine OP gut verläuft
    .
    Herzlich Grüßt dich
    Malgosia
    Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
    .(ړײ)
    .«▓»
    ..╝╚ ♥⋰⋰✿

6. Gast4563

Gast4563 Guest

Mal sehn wie mein Tag heute wird.
    Meine Tochter hat Fieber und ist nicht zur Schule. Werd sie verwöhnen und betütteln. :nurse: Nee, also übertreiben muss ichs ja auch nicht. :D
    Ich werde sie fürsorglich gesund pflegen. ;)
    Gestern meinte sie, es wäre nicht schlecht, wenn sie ein Glöckchen zum läuten hätte, um mich damit zu rufen, falls sie einen Wunsch hat. :rolleyes:

7. Kupid

Kupid Neuer Benutzer

Letzes mal war es schon ein bisschen fur enttäuschen, heute schon hoff ich das es wird besser :D

8. maya

maya Aktives Mitglied

Ich melde mich nach Urlaub und Krankenhausaufenthalt zurück und freue mich, endlich wieder mitmischen zu können.

Den Anhang 4218 betrachten

Anhänge:

9. maya

maya Aktives Mitglied

Ich habe gerade die netten Grüßen und guten Wünsche gelesen. Der Urlaub war toll und die OP ist gut verlaufen - ich bin wieder oky.

Den Anhang 4222 betrachten
    Die Hotelanlage war ein Traum, wie im Dschungel

Anhänge:

10. Bariander

Bariander Aktives Mitglied

Wow, was sind das denn für Pflanzen? Die schauen ja genial aus :D

Allgemein muss ich sagen, dass so eine 4-Tage-Woche deutlich motivierender ist, als die sonstige 5-Tage-Woche :D
    Was meint ihr? Haben eigentlich alle am Freitag frei, oder ist das nur in manchen Bundesländern so?

11. Gast3064

Gast3064 Guest

auch am Freitag frei!! Juhu!!! Heute scheint hier die Sonne, es ist warm....habe keine Lust, meine Wäsche zu bügeln. Allen einen schönen Tag!:cool:

12. Bariander

Bei uns regnet es :/

13. maya

maya Aktives Mitglied

Die Sonne schein, es ist zwar etwas kühl, aber ganz okay. Meines Wissens ist in den wenigsten Bundesländern der 1.11. ein Feiertag. In Berlin, Thüringen, Niedersachsen u.a. ist das kein Feiertag. Dafür ist in einigen Bundesländern der 31.10. (Reformationstag) ein Feiertag - so z.B. in Thüringen, Sachsen und Brandenburg.
    Die Pflanze, die ich fotografiert habe, ist eine Heliconia (auch Papageienpflanze genannt). Sie erreicht eine stattliche Höhe und sieht einfach wunderschön aus.

14. Gast3064

Gast3064 Guest

die ist wirklich toll! Die Pflanze!

15. Bariander

maya auch, kennt sich echt gut aus ;)

16. maya

maya Aktives Mitglied

Ich liebe mediterrane und exotische Pflanzen und kann nicht genug davon bekommen. Ich bringe mir aus jedem Land, wo ich mal war, immer Samen mit und freue mich tierisch, wenn wieder ein Samen aufgeht und ein Pflänzchen sich entwickelt. Dem Gärtner bin regelmäßig auf den Geist gegangen und habe mir Informationen geben lassen, Samen und auch einige kleine Pflanzen ihm abgeschwatzt.
    Meine Familie ist wieder einmal am verzweifeln, da jetzt alle Pflanzen ins Haus müssen, es werden langsam zu viele und inzwischen auch zu groß. Bald muss ein Wintergarten her.
    Ich habe noch ein Foto von einem Baum mit wunderschönen Blüten.
    Den Anhang 4227 betrachten

Der Baum nennt sich Frangipani.

Anhänge:

17. Gast3064

Gast3064 Guest

Heute wird mein Tag sicher gut! Mittags nähe ich ein bissel, abends geht's zu Deep Purple!!! Juhu!!!

18. Der müde Joe

Der müde Joe Aktives Mitglied

Mein Tag sollte heute eigentlich gut werden. Früh haben meine Eltern den Junior abgeholt. Es folgte ein Sektfrühstück mit Lachs und Krabbensalat, da hatte ich die ganze Woche schon Heißhunger drauf. Dann ein bißchen am PC mein Unwesen treiben. Anschließend das rituelle Samstagsbad und abends bei Freunden auf ein paar kleine Drinks. Nach einer harten Woche genau das Richtige. Werde meinen neuen Bruichladdich antesten...

19. Gast3064

Gast3064 Guest

na, das klingt ja mal gut!

20. Gast4563

Gast4563 Guest

Was ist denn ein Bruichladdich?

21. Gast3064

Gast3064 Guest

das weiß ich auch nicht, Bruichladdich, noch nie gehört.....:confused:

22. Gast3064

Gast3064 Guest

Jetzt weiß ich, was der Bruichladdich ist: eine Whiskybrennerei!!!

23. Gast4563

Gast4563 Guest

Mein Tag wird jetzt zur Nacht gemacht ;)
    Ich muss dringend ins Bett und ein wenig schlafen, hatte Nachtdienst.

24. Gast3064

Gast3064 Guest

Hoffe, dass mein Tag noch ein bissel besser wird, habe eine dicke Erkältung eingefangen, bitte einmal bedauern!:sick:

25. Fruitjuice

Fruitjuice Aktives Mitglied

Sicherlich spannend! Ich fahre nachher mit meine Nichte und ihrem Freund los um nach neue Möbeln zu suchen. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen