1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Tipps zum Schnarchen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von IsabellaFrandsen, 6 Februar 2017.

Schlagworte:
  1. IsabellaFrandsen

    IsabellaFrandsen Neuer Benutzer

    Ich habe einen Mann, der schnarcht, aber ich weiß nicht, was zu tun!
    Ich schob und trat ihn, aber es habe nichts hilft. Ich bin sehr müde, wenn ich aufstehen und es hat sich für eine lange Zeit mein Leben beeinflusst.
    Ich habe gerade ein schnarchschiene gekauft, aber ich weiß noch nicht, ob es einen Unterschied machen wird.
    Gibt es jemand von euch hier, die die gleichen Probleme haben? Und vielleicht eine Lösung, die funktioniert?

    Vielen Dank im Voraus

    Isabella
     


  2. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich brauche auch keine Tipps, ich schnarche auch so :)
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter


    Erst Ursachen klären, dann handeln.
    Schnarchen kann verschiedene Ursachen haben.
    Schnarchen ist nicht nur lästig sondern kann auch gefährlich werden.

    Die kann ein Arzt am besten klären.

    Es wäre eine HNO-ärztliche Untersuchung zu empfehlen; oder ein Schlaflabor



    Schnarchen entsteht meist durch eine Verengung der oberen Atemwege.
    Hinter einer solchen Verengung können verschiedene – meist harmlose – Ursachen stecken.
    Gefährlich ist Schnarchen nur,
    wenn es während der Nacht zu Atemaussetzern kommt.

    Mehr zum Thema:
    https://www.gesundheit.de/krankheiten/hals-nasen-ohren/schnarchen-und-schlafapnoe/schnarchen-laestig-und-riskant
    Schnarchen – was passiert da und was hilft dagegen? - WELT
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen