1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTI in Kärnten

Dieses Thema im Forum "Fahrzeuge" wurde erstellt von Amina, 12 Mai 2010.

  1. Amina

    Amina Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    wer wird heuer an GTI Treffen fahren? Ich bin noch beim Überlegen. Da ich kein Auto habe, werde ich mit dem Zug von Wien nach Klagenfurt fahren. Und von dort fahre ich dann mit dem Postbus weiter.
    Nähere Infos findet man hier:
    woertherseetreffen.at/

    lg, Amina
     


  2. Elkie

    Elkie Aktives Mitglied

    Da fällst du dann mal wenigstens richtig auf - anreise mitm postbus! :) Aber sicher gscheiter, alles andere ist ja voll verstopft wahrscheinlich!
    Und ich werd wohl an dem We nicht können!
     
  3. Amina

    Amina Neuer Benutzer

    Tja, wenn du meinst, dass dort ein Postbus-Bus auffälliger ist als alle anderen Monster-Autos, dann hast du recht ;)
     
  4. starobrno

    starobrno Benutzer

    dann wenigstens ein gepimpter postbus bitte :D
    ich war mal vor ein paar jahren dort, ich glaub öffis sind am besten wenn du wirklich hin willst
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Burli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    871