1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüne kritisieren Fahrerlaubnis für Frauen in Saudi Arabien

Dieses Thema im Forum "Politik, Wirtschaft + Gesellschaft" wurde erstellt von noeppe, 2 Oktober 2017.

  1. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Die Entscheidung Saudi-Arabiens, künftig auch Frauen das Autofahren zu erlauben, stößt auf harsche Kritik der Grünen. Die Entscheidung sei ein „Schwarzer Tag für den Kampf gegen den Klimawandel“, erklärte grüne Spitzenkandidatin Ulrike Lunacek in einer ersten Reaktion.

    >>> HIER NACHZULESEN <<<
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

  3. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

    Aller Anfang ist schwer und es dauert seine Zeit gegen die Mullahs anzugehen.
     
  4. henniger

    henniger Neuer Benutzer

    Was für ein Schwachsinn lach!
     
  5. Ambar

    Ambar Neuer Benutzer

    Also ich bin natürlich ein gegner des Patriarchats. Entschieden. Dennoch freue ich mich für die Frauen in Saudi Arabien
     
  6. Martha52

    Martha52 Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    haben wir keine Probleme bei uns in Deutschland ?

    LG Martha52
     
  7. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Doch, wir haben auch Grüne - als wäre das nicht schon Problem genug
     
Die Seite wird geladen...