1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus der Hansestadt

Dieses Thema im Forum "Neu hier? - Vorstellungen" wurde erstellt von 8bit-girl, 22 Mai 2012.

  1. 8bit-girl

    8bit-girl Benutzer

    ...aber aus der coolen Hansestadt Bremen, nicht jetzt irgendwie Hamburg oder Rostock.
    Um gleich hier mal allen zu sagen, dass Bremen über alles geht.
    Wie dem auch sei.
    Ich bin Jana, komme eben daher und studiere hier im dualen System im Gesundheitssektor. Hab zuvor eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht.
    Ja, ich bin ein sehr froher Mensch, lebe in einer WG mit meinem Freund und einer Freundin. Hat sich mit uns auch erst in der WG ergeben. Ist etwas komisch mit noch einer Freundin hier zu wohnen. Ich glaub, dass sie auch ab und an genervt ist. Aber na ja, ändert sich auch irgendwann.
    Freu mich, hier zu sein.
     


  2. ghost1965

    ghost1965 Aktives Mitglied

    herzlich willkommen und viel spaß hier :yes: :thumpsup:
     
  3. bokos

    bokos Aktives Mitglied

    Bremen? Ist das nicht das kleine Dorf neben der Weltstadt Delmenhorst?


    Willkommen hier im Forum Frau Nachbarin :thumpsup:
     
  4. ghost1965

    ghost1965 Aktives Mitglied

    @ bokos

    das doch schon fast ostfriesland!?

    duck und wech :thumpsup:
     
  5. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    Hallooo Nachbarin,

    Sehr schön jemanden aus meiner Umgebung hier zu haben, denn ich bin (wie bokos richtig erkannt hat) aus der Weltstadt Delmenhorst xD

    Also herzlich Willkommen und viel Spaß =)
     
Die Seite wird geladen...